Kenne den Brunnwart seit fast 30 Jahren - im laufe der Zeit unter diversen Wirten. Nach fast nun gut 8 Monaten Pause erinnerte ich mich vor einigen Wochen an das (früher) hier normalerweise hervorragende "Münchner Schnitzel" welches in der Fleischqualität jedoch nun arg zu wünschen übrig ließ, die Bratkartoffeln waren extrem blass und ölig. Ok - kann passieren, Nobody ist immer perfekt. Deshalb habe ich diesen Besuch nun wiederholt. Nun - es dauerte geschlagene 20 Minuten bis sich mal eine Bedienung in den sehr schönen Biergarten begab und straff an mir vorbei eilte um einen Tisch anzusteuern der von gerade kommenden Leuten besetzt wurde und diesen Speisekarten austeilte, die Getränkebestellung aufnahm und straffen Schrittes wieder an mir vorbei schoß, was ich mit einem lauten "Entschuldigung, darf ich auch etwas bestellen?" einbremsen konnte - ok, ich brauche keine Karte, bestelle das Münchner Schnitzel und eine Flasche Wasser, spritze mein Insulin. Die Bedienung kam dann sage und schreibe drei mal um nachzufragen was ich bestellt hätte... merkwürdig. Nach ca. 4 Min. bekommt der andere Tisch seine Getränke, weitere 15 Min. später der andere Tisch sein Essen, nach zus. 3 Min. ich endlich mein Wasser. Das Insulin beginnt zu wirken - es wird Zeit daß mein Essen kommt... weitere 40 Min. (ohne daß die Bedienung da war) später ist der andere Tisch schon lange mit Essen fertig, einer der Gäste geht in das Lokal - es kommt die nächste Getränkerunde für den anderen Tisch, ich muß me

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München