Astrazeneca bietet als forschendes Pharmaunternehmen eine aktuelle Palette von Arzneimitteln aus den Indikationsbreichen Onkologie, Atemwegserkrankungen, Diabetes sowie kardiovaskuläre Erkrankungen an. Neben dem vertriebsweg über den pharmazeutischen Großhandel können Apotheken die Ware auch direkt über die Online-Plattform Pharmamall bestellen. Voraussetzung ist allerdings die Vorlage einer Apothekenbetriebserlaubnis, da die Produktpalette nur verschreibungspflichtige Arzneimittel umfasst, deren Abgabe Apotheken auf Basis eines Rezepts vorbehalten ist.

Pharmazeutische Erzeugnisse / Chemische Erzeugnisse in Wedel

Rechtsanwalt Siegert-Paar hilft schnell und unkompliziert bei verkehrsrechtlichen Angelegenheiten. Bei mehreren Gelegenheiten bewies Anwalt Siegert-Paar, dass er im Bereich des Verkehrsrechts ein hochkompetetenter Interessenvertreter ist. So wurde mir bei einem Unfall zu unrecht von den herbeigezogenen Polizisten die Alleinschuld zugeschoben, nur weil ich langsam rückwärts fuhr und dies auch einräumte. Folge war ein Ordungswidrigkeitsverfahren gegen mich. Rechtsanwalt Siegert-Paar konnte vor Gericht darlegen, dass ich entgegen der Einschätzung der Polizisten keine besondere Sorgfalt im Straßenverkehr verletzt hatte. Im Ergebnis wurde das Verfahren eingestellt.

Rechtsanwälte Verkehrsrecht / Rechtsanwälte in Köln

Bei Momentum handelt es sich nicht um ein normales Fitnessstudio, sondern ein sog. EMS Studio. Das heißt es wird mit Elekrtroimpulsen gearbeitet und die Einheiten dauern 20 Minuten. Das Studio in Blankenese ist schick und sauber eingerichtet. Natürlich ist ein EMS Training speziell und gefällt nicht jedem. Das sollte man entweder bei einem Probetraining für sich klären oder es sich erst einmal anschauen. Preislich ist ein EMS Training nicht so günstig wie ein normales Studio und Gruppenkurse gibt es hier auch nicht, vielmehr bucht man seine Einheiten im Voraus (i.d.R. 1x Woche). Das motiviert allerdings auch und zwingt zum Trainieren (wenn der beitrag nicht für die katz sein soll).
    Die Intensität der Betreuung hier im Studio hängt von Dir selbst ab, wer möchte erhält eine intensive Trainingsbegleitung - das ist dann jedenfalls günstiger als ein Personaltrainer. Für mich ist EMS Training auf jeden Fall eine gute Option neben normalem Sport wie Laufen, Fahrradfahren oder Schwimmen. Das Momentum ist dann hervorragend geeignet und zumindest mal ein Probetraining wert.

Fitnessstudios in Hamburg

kisto Wow,du bist aber sportlich. Mir steht da der innere Schweinehund im Weg.... ;)))

Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei meinem Wagen. Zudem wurde mir bei einem Kostenvoranschlag keine Rechnung gestellt und von der Reparatur mangels Wirtschaftlichkeit abgeraten. So fühlt man sich als Kunde gut beraten und wird nicht wie bei manchem Markenhändler wie eine Gans ausgenommen.

Autowerkstätten in Hamburg

Die bisherigen bewertungen spiegeln es ja schon wieder. Im Taco Loco bekommt man gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Ich kann z.B. die leckeren Gambas aus eigener Erfahrung empfehlen. Die Cocktails sind zudem ebenfalls herausragend. Besonders toll ist, dass es im Sommer die Möglichkeit gibt unter freiem Himmel seinen Cocktail zu schlürfe, ohne dabei an der Straße sitzen zu müssen - ein Innenhof macht es möglich.
    Ein weiteres Highlight ist ein Besuch an Karneval - hier wird aus dem Bar/Restaurant eine kölsche Karnevalskneipe mit Live DJ und ordentlich Partystimmung. Einziger Wehmutstropfen ist, dass dann nicht nur Karnevalshits gespielt werden, aber zur Abwechslung ist sind 80er Hits und ein wenig Pop auch nicht schlecht.

Mexikanische Restaurants / Bars und Lounges in Köln

Leckeres Essen, selbstgebackene Kuchen und sehr nette Bedienung. Hier lässt es sich gut gehen. Preislich ist das ganze Gott sei Dank auch nicht abgehoben, so kann man auch mit Kind und Kegel ausgiebig bestellen. Der Babycino für die Kleinen ist dabei sogar völlig umsonst und wird dennoch liebevoll angerichtet.
    Für mich von der Atmosphäre einer der besten Orte in Blankenese für den Sonntagnachmittag. Tipp: Der leckere Blechkuchen lässt sich nach Vorbestellung auch als ganzes blech für Feiern zu Hause bestellen.

Bars und Lounges in Hamburg

joergb. Schade, wenn dem Babycino hätte ich gerne einmal ein Foto gesehen.

Habe den bei CoGAP mit dem metaCheck meine Veranlagung zur Verstoffwechselung von Nahrungsmitteln und den Energieverbrauch bei verschiedenen Sportarten testen lassen. Das ging sogar vor Ort unkompliziert und kompetent. Nach einem Telefonat konnte ich einen Wunschtermin vereinbaren und mir dort von einer Mitarbeiterin einen Wangenabstrich abnehmen lassen. Alternativ wäre das auch über einen der verschiedenen deutschlandweiten Partner möglich gewesen. Bisher nehme ich prima mit den auf dem Ergebnis beruhenden Empfehlungen ab, allerdings dauert es etwas bis man das Ergebnis erhält. Auch sind keine Wunder drin. Dennoch habe ich das Gefühl so gesund und nachhaltig abnehmen zu können.

Gesundheitswesen / Ernährungsberatung in Köln

Freundlicher Service und kompetente Rechtsberatung.
    Das Notariat und hier speziell Anwaltsnotar Von Scheidt hat mich hervorragend in verschiedenen Rechtsgebieten beraten bzw. durch Beurkundungen unterstützt.
    Ich ließ mich hier insbesondere anwaltlich im Familien- und Erbrecht sowie im Wohnungseigentumsrecht beraten. Die notariellen Beurkundungen erfolgten mit Blick auf einen Immobilienkauf, ein Testament und eine Vorsorgevollmacht. Die Terminfindung war zudem stets unkompliziert und flexibel.

Für mich bleibt das Notariat damit die erste Adresse, wenn es künftig um notarielle Beurkundungen geht, selbst wenn ich aus Hamburg eine etwas weitere Anfahrt habe.

Rechtsanwälte / Notare in Buchholz in der Nordheide