Ich habe absolut schlechte Erfahrung gemacht. Bei mir ging es um Notarverträge und Anderkonten, in Scheidungsfolge. Alles schon schlimm genug. Beides wurde bei mir, mangelhaft, durch die Kanzlei aufgestellt und begleitet. Mein Notar wusste nicht, was in SEINEM aufgesetzten Vertrag steht und hat somit, eine für mich sehr fatale und sehr kostenintensive Abwicklung verursacht. Die in der Zeit, für mich extreme Belastung, auch psychischen, wurde dann mit einer schönen, hohen Rechnung versüsst. Es gab auch kein Entgegenkommen oder Einsicht seinerseits, sondern Post für mich, von der Gerichtsvollzieherin. Obwohl ich bis auf 1000€ alles beglichen habe? Die Unfähigkeit der Kanzlei hat mich aber das 6 fache gekostet. Mein Vertrauensvorschuss wurde in dieser Kanzlei komplett missbraucht.

Fachanwälte für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht / Notare in Norderstedt

Tina Stanislav Hallocarmen 10
    Wir knnen Ihren Unmut ber die Abwicklung der Angelegenheit verstehen. Smtliche Vertrge wurden allerdings durch die bearbeitenden Rechtsanwlte und nicht durch unser Notariat abgestimmt und vorbereitet. Wenn also etwas schief gelaufen sein sollte, mchten wir Sie bitten, sich an die bearbeitenden Rechtsanwlte zu wenden. Wir hatten von hieraus keinerlei Einfluss auf den Ablauf der Angelegenheit.
    Mit freundlichen Gren
    Notariat SOTH