Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Frau Raschka wurde verpflichtet um mich wieder auf die Beine zu bringen, nach dem Riss beider Quadrizepssehnen! Sie kam dreimal und legte eine sehr "offensive" Physiotherapie an den Tag! Nach dem zweiten Besuch wollte sie nicht mehr ins Pflegeheim kommen, sondern das nächste Mal mich daheim behandeln, aber der Arzt war anderer Meinung! Sie kam dann noch ein drittes Mal ins Pflegeheim und verabschiedete sich dann telefonisch mit dem Hinweis, dass ihr der Weg ins Heim zu weit ist, aber der Weg zu uns nach Hause ist auch nicht näher!
    Dieses Ausklinken aus der laufenden Anwendung fand ich fies und verstehen muss man das nicht!!!

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Rheinzabern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen Gibt es denn inzwischen eine andere Physiotherapeutin? Trotz allem noch ordentlich bewertet. Das finde ich fair.
    drossel3 Im Moment habe ich noch keine Zusage, damit kann ich frühestens am Montag rechnen! Hoffentlich klappt es!