Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Mein Eindruck von OBI Mietgeräte und Werkzeugverleih Mühldorf war gerade noch akzeptabel. Leider bin ich auf einen erheblichen Preisunterschied für die gleiche Leuchtstoffröhre gestoßen, die bei OBI teurer war als im Globusbaumarkt, was mir das Gefühl der Abzocke hinterließ. Die Beratung war auf den ersten Blick professionell und kundenfreundlich, auch wenn ich ein wenig warten musste. Leider stellte sich die Beratung bei der Installation zu Hause als falsch heraus. Positiv zu vermerken ist jedoch die problemlose Rücknahme der LED-Röhre und die außergewöhnliche Freundlichkeit der Mitarbeiterin, die mir am 6. März 2024 gegen 16:45 Uhr geholfen hat.

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Mühldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.