Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie "MHG-Altkunde" - am 7.2.23 habe ich den Werks-Kundendienst angefordert, weil meine (über 10 Jahre alte) Wärmepumpe dauernd auf Störung ging. Nachdem die Jahre zuvor die Störungen u. Wartungen immer vom Werks-Kundendienst ausgeführt wurden, war ich unangenehm überrascht, als mir mitgeteilt wurde, "dass wir diese Anlage nicht mehr anfahren" und ich mich "für weitere Maßnahmen (gefälligst) an einen Kältebauer wenden soll". Nachdem ich schließlich einen Kältebauer aufgetrieben habe, hat sich herausgestellt, dass das Problem wegen fehlendem Kältemittel aufgetreten ist, d.h. wegen einer unsachgemäßen Verlegung der Kältemittelleitung (Knick an einem Bogen) seitens des Werks-Kundendienstes, welche zu einem Leck in der Leitung geführt hatte. Ich kann daher nur jedem abraten, MHG-Produkte zu kaufen, die nicht von einem "normalen" Heizungsbauer repariert werden können.
    Im übrigen scheinen die Wärmepumpen keineswegs, der auf der Internetseite angepriesenen "Premiumqualität" zu entsprechen: die erste gelieferte WP musste wegen eines Totalschadens nach 3 Jahren komplett ausgetauscht werden (zum Glück auf Garantie) und bei der zweiten installierten WP musste der Kompressor nach 1 Jahr erneuert werden und 2018 der Wärmepumpen-Regler.

Heizungen in Buchholz in der Nordheide