Backofenlampentausch: Materialkosten 7 Euro, Arbeitszeit 5 min., Rechnungsbetrag 75 Euro.
    Ich wollte keine extra Anfahrt in Starnberg - machen Sie nicht.

Elektrobedarf in Percha Stadt Starnberg

Ein großes schweres Paket wurde in kaputten/beschädigten und teilw. offenen Zustand mir einfach vor die Türe gestellt ohne zu klingeln obwohl ich zuhause war. Die Annahme hätte ich hier natürlich verweigert. Aber es war ja so nicht möglich. Habe jetzt den Ärger am Hals.

Logistik / Kurierdienste in Weisweiler Stadt Eschweiler

Schlechte bis gar keine Kommunikation für kleinere Aufträge.

Klempnereien / Spenglereien in Weilheim in Oberbayern

Abwechslungsreiche, schmackhafte, vegetarische Gerichte, die frisch zubereitet werden. Deshalb viell. etwas längere Wartezeiten möglich.

Update 6/2016 Von 5 Sterne auf leider einen Stern: War mit einer Freundin dort vormittags verabredet. Das Klientel bestand u.a. aus schnatternden Müttern mit schreienden und tobenden Kindern und einem älteren Herrn beim Frühstück, der einen ständig anstierte. Ein Kind riss auch gleich die Gardine ab, und hampelte ständig mit den Straßenschuhen auf den Sitzgelegenheiten und an meine Hose. Keine Entschuldigung, kein Ermahnen an das Kind.... das geht so leider gar nicht. Leider für uns das letztemal gewesen, da man sich dort nicht in Ruhe unterhalten kann. Obwohl nebenan eine Bäckerei ist, bekam ich nicht mal mein gewünschtes Croissant.

Cafés / Vegetarische Restaurants in Neuried Kreis München