Am Sonnta waren wir nach dem Spaziergang in der Eisdiele zu 4 Erwachsenen und 2 Kleinkinder. Jeder nahm 2 Kügelchen ,mein Mann sogar 3 ,die Kids jeweils 1 kugel.Die Kugel waren echt Mini ,geschmacklich wie Wasser.. naja das war nicht so schlimm.,als der unfreundlicher Chef,das hat mich umgehaut. Wir dürften sich nicht hinsetzen, er kamm sogar angeschossen in einen tempo raus ,mich mit Fräulein angesprochen was ich total frech fand ...Wir dürften nicht setzen weil wir NUR für 10 Euro Eis gekauft haben sagte er.Also dieses lokal nie wieder ...ich habe nich für diesen Herr echt gescheimt vor neinen Eltern die zur Besuch kammen und mein Vater hat 3 Füsszehe amput.,das laufen fählt ihm schwer .wir wollten nur das eis bei dem Wetter geniessen,hätten anschliessend kaffe getrunken...na ja werde es jedem sagen wie mann in diese Caffee behandelt wird und das Eis schmeckt wo anders echt viel besser.Wie ich lese ist es in diesen lokal normal so die Kunden zu behandeln.scheinbar haben sie es nicht nötig.

Eiscafés in Steinheim Stadt Hanau