Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Mir hat der Zellner Paul schon in den 70er Jahren einen PKW verkauft, der hat 19 l/100km gebraucht, geraucht als Benziner wie ein alter Diesel. Den hat er dann schon zurückgenommen. Hat mir einen von ihm reparierten Unfallwagen verkauft. Ich sollte auf das Kühlerwasser aufpassen, warum hat er nicht sagen wollen. Nach etwa 1 Jahr wusste ich auf warum: der Kühler war undicht, mit Epoxidharz und Glasfasermatte geflickt. Nachdem er dann saugrob wurde habe ich als Student einen neuen Kühler in den Polo selbst eingebaut.
    Und die Schrauben zieht der an: mit aller Kraft, so dass ich auch gesehen habe, wie z.B. Zündkerzen abreissen, nur das Gewinde im Zylinderkopf noch drinnen ist. Einen Drehmomentschlüssel kannte er nicht.
    Ich bin seinerzeit vom Paul weggegangen und das war gut so.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Iggensbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.