Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Pizza Da Rosa steht für gute Pizza. Jeder Sonderwunsch (ich liebe die Pizza richtig scharf) wird problemlos umgesetzt.
    Einziger Kritikpunkt: Manchmal (zum Glück eher selten) ist die Pizza recht fettig ölig.
    Mag aber auch nur an meiner "Standard"-Pizza liegen...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Beim El Mexicano kann man wirklich gut essen und trinken. Besonders zu empfehlen (wenn man es mag): Einen Turbo-Tequila ;-)
    Einziges Manko: In letzter Zeit waren die Wartezeiten (bis die Bedienung kam und dann auch Getränke und das Essen serviert wurde) recht lang. Vielleicht war das aber auch nur saisonal bedingt. Ich werde es bald wieder testen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 79 Bewertungen


    AAb und zu ins Kino? Dann ins Cinecitta'.
    Möglichst weit hinten in die Love-Chairs....

    geschrieben für:

    Kinos in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.