Diese Fahrschule ist reinste Abzocke deine "Fahrkünste" stehen nicht im Vordergrund sondern eher deine Brieftasche es werden einem unzählige (vergleichsweiße zu den anderen Fahrschulen im Umkreis) sehr kostspielige Fahrstunden aufgebrummt, weil man ja der Meinung seie man sei noch nicht soweit! Der Fahrlehrer reagiert absolut histerisch und kolerisch wenn man etwas falsch macht oder nur eine Kleinigkeit übersieht und das von Anfang an! Habe die Fahrschule nach der Prüfung sofort verlassen da ich nach 50 Fahrstunden endlich mal ran durfte. Und siehe da der Fahrlehrer bremst vor einer roten Ampel obwohl ich die Kupllung bereits betättigt habe und bremsbereit war! WAS DER FAHRLEHRER AUCH WAHRGENOMMEN HATTE! Bin jetzt bei einer anderen Fahrschule und der neue Fahrlehrer der neuen Fahrschule hat mich nach 2 Terminen an die Prüfung gelassen, ich zitiere: Ich weiß nicht warum du so viele Fahrstunden gemacht hast.". Ich und meine Familie haben bei dieser Fahrschule ein haufen Geld gelassen. PS: Nach der Prüfung bei der ersten Fahrschule wurde ich noch angeschrien und beleidigt weil ich ja uneinsichtig wäre. ÜNVERSCHÄMT UND ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!

Fahrschulen in Düsseldorf