Die Lage des Kindergartens ist unbeschreiblich schön. Das Personal ist freundlich mit den Eltern, sehr fürsorglich und liebevoll mit den Kindern. Man kümmerst sich hervorragend um die Kleinen . Es wird viel unternommen und es gab auch Notversorgung in der schwierigen Coronazeit, ich kann den Kindergarten sehr empfehlen. Wir haben nur wegen Umzug nach Glinde den Kindergarten gewechselt.

Kindergärten in Havighorst Gemeinde Oststeinbek

Hier werden die Kleinen sehr liebevoll betreut, wie in einer großen Familie. Es wird viel mit den Kindern unternommen, Kekse backen, basteln, Ausflüge und viel raus an die frische Luft. Alle Kindergärtnerinnen sind sehr freundlich und einfühlsam und das auch in diesen blöden Corona Zeiten. Herzlichen Dank dafür.

Kindertagesstätten in Norderstedt

Für Arbeiten in unseren Küche kontaktierten wir damals die Firma Beyer. Die Arbeiten wurden recht gut ausgeführt, aber die Rechnung überstieg den Kostenvoranschlag bei Weitem. Die Handwerker warn freundlich, aber nicht pünktlich. Fazit: Mit der erledigten Arbeit sind wir zufrieden, mit dem hohen Preis aber nicht. da sind wir kein Kunde geblieben.

Tischlereien in Hamburg

Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich bin immer noch sehr dankbar für den wunderbaren Notdienst dieser Firma bei einem Wasserrohrbruch. Der Herr Ki. dieser Firma ist ein sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Mitarbeiter dieser Firma und hat uns vor der Überschwemmung gerettet.
    Das Ganze, trotz Notfall preislich absolut fair . Tausend Dank Ihnen.

Sanitär in Hamburg

Gut, es hat ein wenig gedauert bis man einen Termin bekommen hat, aber das ist ja eigentlich überall so.
    Ein Kostenvoranschlag haben wir schnell erhalten, mit dem wir absolut zufrieden waren und haben deshalb alles hier in Auftrag gegeben. Die Handwerker sind zuverlässig und freundlich und haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank!

Gesundheitszentren in Hamburg

Hier im EKZ Billstedt gibt es einen sehr großen Budnikowsky mit einem großem Sortiment. Wahrscheinlich ist es die Kundschaft, die die Ware hier einfach benutzen ( Schminke) und alles mögliche sehr unordentlich hinterlassen. Vielleicht auch Personalmangel und es ist niemand da, der alles wieder aufräumt, sortiert, oder auch aussortiert. Es sieht meistens sehr schlimm aus, in einem sonst doch gutem Geschäft. Ich mag da nicht einkaufen gehen, eher abschreckend, als einladend. Schade drum.

Hier ist Budnikowsky in Ordnung. Das Geschäft ist übersichtlich und für die Größe gut sortiert. Auch hier kann man punkten mit der Budnicard. In der Nähe gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten und der Bus ist auch nicht weit entfernt. Das Personal ist immer freundlich, hat aber nicht immer so viel Zeit für den Kunden. Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden und schau auch hier gerne mal rein.

Drogeriewaren / Kosmetik in Glinde Kreis Stormarn

HarryGeh Warum hast Du Budni als "Drogerie" neu gemeldet?
    Den Laden gibts auf Golocal schon:

Hier gehe ich sehr gerne einkaufen! Das Sortiment ist riesig, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Gut gelegen und die Bushaltestelle ist gleich um die Ecke plus zahlreiche andere Geschäfte für Lebessmittel.

Prima finde ich auch die Preise, es gibt zwar keine Sonderangebote, dafür sind die Preise im Vergleich fair und immer günstiger, als in anderen Drogerien. Mein absoluter Favorit!

Drogeriewaren in Glinde

Jeder Bewohner hat ein schönes, großes und eigenes Zimmer, dafür sind aber die Speiseräume sehr klein-zu klein. Wie scheinbar üblich gibt es Personalmangel, und den alten Menschen werden laufen fremde Personen zur Pflege vorgesetzt. Das ist für die Alten nicht gerade von Vorteil. Es gibt einen eigenen, sehr schönen großen Garten mit Apfelbäumen und vielen Sitzmöglichkeiten.

Die Lage ist direkt an der Hauptstraße dafür wieder nicht sonderlich schön. Das Essen ist nur so lala, statt frischem Gemüse, gibt es oft nur Gemüse aus der Dose.

Einrichtung und Zimmer sind aber sehr schön.

Altenheime in Hamburg

Meine Bekannte wurde von diesem Pflegedienst versorgt und fühlte sich dort gut aufgehoben. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und haben auch mal ein offenes Ohr, wenn Redebedarf herrscht.

Leider stecken auch hier recht unfreundliche und ungeduldige Leute dazwischen, wo man sich fragt, warum sie ihren Job überhaupt machen.

Ansonsten zuverlässig und gut erreichbar per Telefon. Okay beschreibt es halt am besten.