Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 31 Bewertungen


    Ich bin im Besitz eines RVV Jobtickets, also Stammkunde.
    Dafür zahle ich mehrere hundert Euro jährlich!

    1. Die Telefonnummer 0941 6012888 ihres 'Kundenzentrums' ist nie erreichbar (mehr als 30 vergebliche Versuche)!
    Nach 10x klingeln wird einfach aufgelegt.
    Wie ist die RVV überhaupt telefonisch erreichbar?

    2. Die Linie 16, die von der Nibelungenstraße um 13:13 Uhr Richtung Bad Abbach fahren soll, ist bereits mehrmals nicht gefahren!
    (am 28.05., am 04.06., am ...)

    Ich habe jedesmal 30 min. vergeblich gewartet.

    Erstattet mir die RVV eine Taxifahrt wenn ein Bus ausfällt oder nicht fährt?
    Zu Fuß gehe ich über 6 km und bin 1:15 Stunde unterwegs.
    Ich fordere von der RVV die Kosten für mein Jobticket zurück oder verlange künftig die Erstattung der Taxi-Kosten.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.