Das Puppentheater ist wunderschön anzusehen und man merkt sofort das Sie dort mit Herz bei der Sache sind. Wir gehen mit unseren Kindern gern dahin, ist halt mal was anderes. Die Kinder freuen sich immer darauf und würden am liebsten täglich hin. Aber bei uns soll es etwas besonderes bleiben aber ein mal im Monat ist ein muß. Es lohnt sich dort hin zu gehen und das Programm zu geniessen.

Kultur / Theater in Münster

Eine große Autowaschanlage mit Gratisstaubsaugern und seperater SB-Waschanlage. Nach einer kurzen Vorbehandlung darf man sich dort eine Wäsche aussuchen. Nachdem man sich entschieden hat muß man das Auto verlassen und kann durch einen Gang der neben der Waschhstr. herführt immer mal einen Blick auf seinen Wagen werfen. Diese Waschanlage arbeitet mit textilen Lappen die besonders schonend für den Lack sein soll. An der Kasse angelangt bezahlt man den Preis für die Wäsche und kurz danach taucht das Auto aus der Waschanlage wieder auf und fertig. Das Personal macht einen eher müden Eindruck ist aber meist nett. Die Preise sind Ok und das Waschergebnis auch.

Autopflege / Waschanlagen in Münster

Ein nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Es sind zwar nicht die schnellsten Bedienungen und Köche dort doch im großen und ganzen war das Tempo dort ok.
    Das Essen war lecker, für mich allerdings etwas zu laff gewürzt. Das Lokal ist sauber und macht einen ordentlichen Eindruck. Allerdings muß man warten wenn es ums bezahlen geht, da haben wir die Erfahrung gemacht das 20 Minuten meist auf die Rechnung warten darf.

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

Als Leseratte stöbert man gerne in Buchläden herum, thalia liegt mitten in Münsters Innenstadt und bietet fast alles an was das Leserherz höher schlagen lässt. Zwar sind die Bücher dort recht eigenwillig sortiert aber wenn man eien Stadtbummel macht plant man ja Zeit ein, drum stört es nicht weiter. Dieser Thalia Shop erstreckt sich über mehrere Etagen, und meist findet man immer etwas interressantes zum kaufen, denn es gehören nicht nur Bücher zum Sortiment sondern auch allerlei Kleinkram.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Münster

Viele Filme in verschiedenen Kinosälen werden hier geboten, Das Ambiente is so lala.
    Ich sag mal die Empfangshalle sieeht für mich eher aus wie als wenn man nur abgefertigt werden sollte, aber eine Etage höher sieht es schon besser aus, dort kann man dann auch die gewohnten Snacks und Getränke kaufen. Die Sitze in den Sälen sind ok, wenn auch zum hineinflegeln nicht grade geeignet.

Kinos in Münster