Hallo Ihr Lieben,

das letzte mal im Cinedom war ich am 22.07.2014. Grund dafür ist ein "größerer Zwischenfall".
    Folgendes ist passiert: Meine Frau und ich wollten uns einen Studio Ghibli Film anschauen, kauften wie immer pappiges, lauwarmes/kaltes Popcorn und ein Getränk dazu, in die Sitze gekuschelt, Film geschaut, Popcorn verschlossen und mit nach Hause genommen. Am Folgetag öffnete der Bruder meiner Frau die Popcorntüte, aß bisschen und wunderte sich, dass ihm was über die Hand krabbelt. Tatsächlich befanden sich in der Packung 2-3 Baby-Kakerlaken.
    So: Das war meine eigene Erfahrung zum Thema: Cinedom.

Da ich nicht möchte, dass Mitmenschen sich dermaßen veräppeln lassen und für den Preis Insekteneier vorgelegt bekommen, schreibe ich diesen Erfahrungsbericht.

Dies erzählte ich auf einer Messe einer Mitarbeiterin, weil wir über unsere Jobs aus der Vergangenheit gesprochen haben. Ich erzählte ihr von meiner Erfahrung und sie schien es nicht groß zu wundern. Warum? Sie hat im Cinedom gearbeitet, bevor sie den Messejob angenommen hat.
    Zusätzlich sprach sie von anderen Vorfällen, die in ihr Erschüttern auslösten, wie ein Vorfall mit einer toten Maus im Popcorn. Sie fand in dem Popcorn, welches Sie in die Auslage schütteten eine tote Maus und der Vorgesetzte habe ihr gesagt: "Verkauf so viel, so lange man die Maus nicht sieht".

Nur weil Kinos durch die ganzen Streams im Internet auf illegalen Seiten Millionen an Verlusten erleiden, soll nicht der Verbraucher leiden...

Kinos in Köln

DeeBeck ... hoffentlich hast du Beweise, ansonsten könnten für diese Behauptung unangenehme Überraschungen folgen ...
    Sir Thomas das ist jetzt mehr eine Restaurant- als eine Kinokritik. Wie war denn der Film?? Ghibli kenne ich nur als Lieblingsmaserati.