Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleine, feine Location mit deutsch/österreichischer Küche. Die Speisekarte ist zwar nicht sehr groß, dafür ist das Essen wirklich super lecker. Muss man unbedingt mal gewesen sein. Reservierung ist unbedingt von Nöten, da diese Location nur eine geringe Größe hat (ca. 22 Sitzplätze). Die Menüpreise bewegen sich im mittleren Feld, die Teller sind aber mehr als gefüllt. Es gibt mehrere Hauptgerichte wie Schweinebacke, Roulade, Forelle, Käsespätzle etc. Wünsche weiterhin viel Erfolg und viele Gäste.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Österreichische Restaurants in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Gerke hat einen Einbauschrank auf dem Flur und mehrere Zimmertüren angefertigt und eingebaut. Er ist sehr nett und zuvorkommen. Auf ihn ist verlass. Die Arbeiten führt er sehr sehr ordentlich und zuverlässig aus und ist auch hinterher noch Ansprechpartner falls es Schwierigkeiten geben sollte. Hat es aber noch nie. Die Tischlerei Gerke ist sehr zu empfehlen. Hätte gerne mehr Sterne vergeben. Daher nochmals Daumen hoch. Vielen Dank für die tolle Arbeit und weiterhin viele Aufträge.

    geschrieben für:

    Tischlereien in Hann. Münden Mielenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.