Anbei Feedback einer professionellen Kosmetikerin aus einem anderen Studio zu dem Ergebnis von Beauty Woman Berlin: so wie gezeichnet wachsen keine Haare, die Augenbrauen sind asymmetrisch, die Härchen sind unregelmäßig tief gestochen worden (trotz 20 Jahre Erfahrung!), die Farbe ist teilweise sehr grau, die rechte Augenbraue ist über der Haarlinie gestochen worden. Sie musste bereits mehrere Kundinnen von Beauty Women Berlin nachbehandeln. Letztendlich bekam ich von Beauty Woman Berlin eine Pigmentierung und KEIN MICROBLADING wie von mir gewollt! Damit wurde ich getäuscht! Glück im Unglück! Hätte ich von Beauty Woman Berlin einen echten Microblading bekommen so hätte ich jetzt schiefe Narben im Gesicht, da bei einem Microblading die Härchen durch einen Schnitt in der Haut kreiert werden. Eine Pigmentierung dauert ca. 15 min, ein ordentliches Microblading ca. 2 Stunden und beides kostet 350 €. Eine Pigmentierung macht demnach weniger Arbeit für 350 €. Selbstverständlich wollte ich die Kosten für die Behandlung erstattet bekommen. KEINE CHANCE! Die mangelhafte Arbeit wird als solche nicht anerkannt. Schlussendlich habe ich das Geld dafür ausgegeben, dass ich jetzt jeden Morgen die doppelte Arbeit vor dem Spiegel habe: die mangelhaft gemachten Augenbrauen zupudern und vernünftige, symmetrische Augenbrauen mit einem Stift zeichnen.

Fingernagelstudios / Kosmetik in Berlin