Mit Abstand der beste Club der Stadt. Gehe dort schon seid Jahren hin und immer viel Spaß dort! Starke DJs, wo man sieht’s is legen hier gerne auf und haben haben Spaß. super freundliches Personal und helfen ein immer weiter wenn man fragen hat und durch die verschiedenen Floors ist für jeden Geschmack etwas dabei wie es in vielen Clubs nicht der Fall ist! Das Publikum ist ebenfalls sehr angenehm. Man trifft hier sehr viele Freunde immer und fühlt sich an wie ein 2tes zuhause! Die Jungs an der Tür machen einen super Job.

Wer Kiel besucht, muss das Atrium erlebt haben!

Diskotheken in Schwentinental Raisdorf

Meine Oma benötigte von heute morgen bis nächster Woche einen Pflegedienst. Sie wurde Operiert und musste von Krankenhaus abgeholt werden habe alles super und schnell geklappt. Da ihr am Fuß operiert wurde könnte sie nicht weder bewegen noch überhaupt aufstehen und brauchte damit jemand der zuverlässig ist durch bekannte haben wir die Nummer bekommen vom pflegeteam aktiv. Haben dort angerufen und wurde freundlich empfangen am Telefon mir wurde sofort zugesagt das sie sich um meine Oma kümmern würden! war erfreut wie schnell und komplikationslos alles ablief. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr umsichtig.

Pflegedienste in Hamburg

Ich habe in meiner Not einen Schlüsseldienst am Samstag Abend gesucht, der ein faires Angebot hat, man kennt den Ruf der Schlüsseldienste. Dann bin ich auf Makowski Schlüsseldienst gestoßen. Schon am Telefon einen super kompetenten Eindruck gemacht und auch Samstag Abend um 21:00 Uhr eine lange Anfahrt auf sich genommen um für einen Festpreis die Türe aufzumachen.
    Ich bin absolut begeistert, super nett, super kompetent und ruckzuck die Türe aufgemacht.
    Wenn nur alle Schlüsseldienste so vertrauenswürdig und professionell wären!
    Leute, bitte ruft nur noch dort an (auch wenn vielleicht andere Dienste auch gut sind), aber der Service und die Expertise ist der Wahnsinn!

5 STERNE PLUS!

Schlüsseldienste in Kiel

Ein Laden, in dem man sich direkt wohl fühlt- einladend, modern und sauber.
    Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich wurde hervorragend beraten, meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt und das Ergebnis ist toll geworden. Gute Verkehrsanbindung. Samstagöffnung! war bei mehreren Friseure hier und nie zufrieden aber jetzt habe ich den perfekten gefunden! Das preisleistungsverhältnis ist auch top und gerechtfertigt! Gebe hier gerne mal 10€ mehr für die top Arbeit. Kann ich nur empfehlen jeden hier mal reinzuschauen :) 5 Sterne würde sogar 10 Sterne vergeben

Friseure in Hamburg

alles super gelaufen war mit einer Freundin dort weil sie ein Restaurant aufmachte und sie besuchte kleine und große Lampen haben uns im Internet schlau gemacht welche Laden hier in Kiel Größe Auswahl hat und sind auf dem Laden hier gestoßen! Man kann nicht viel sagen einfach Bombe der Laden und das Personal sehr Kompetent, professionell, zügig, zuverlässig, sorgfältig, freundlich und hatten schnell alles gefunden was wir suchten auch ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, rundum sehr zu empfehlen, sehr gerne wieder bis zum nächsten mal :)

Lampen / Elektrobedarf in Kiel

Ich wollte mein Zimmer in meiner Wohnung streichen lassen. Der erste telefonische Kontakt war sehr angenehm, freundlich und zuvorkommend. Der Malerbetrieb ist pünktlich zum verabredeten Termin erschienen. Es folgte eine sehr gute Beratung. Wir fühlten uns gut betreut und freuen uns die Firma über Ihr Portal gefunden zu haben. Sehr gut! Alle Positionen für die Vergabe des Auftrages waren übersichtlich aufgeführt, keine versteckten Kosten, keine überflüssigen Angaben oder Positionen, die nicht notwendig sind. Auch ist sein Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen.

Maler und Lackierer in Kiel

St.Pauli Kirche bin ich damals jeden Sonntag mit mein Eltern zum Gottesdienst gegangen! Sehr schöne Kieche mitten Hamburgs Stadt. Der Pfarrer hat damals mein Klein Bruder hier getauft er hat sich die Leiche ausgesucht weil er meinte sie ist wunderschön wie halt kleine Kinder so sind. Der Pfarrer dort ist hier sehr nett und freundlich. Hat man fragen oder Anregungen hat er immer ein offenes Ohr für jemanden! Die Kirche ist in drin sehr sauber und ordentlich! Der große Saal ist sehr schön eingerichtet man sieht es würde damals mit liebe gemacht ich werde wenn ich wieder in Hamburg bin vorbei schauen

Kindertagesstätten in Hamburg

Bin damals mit ein Kumpel auf der b76 gewesen leider ist das Auto plötzlich ausgegangen so das wir plötzlich auf der Straße standen somit mussten wir ein Abschleppdienst anrufen bin dann im Internet dann auf diesen Abschleppdienst gestoßen und habe dort angerufen wurde freundlich empfangen am Telefon habe die Lage geschildert und mir wurde sofort zugesagt das sie in den nächsten Minuten jemand schicken würden nach ca 30 Minuten kann endlich einer es dauerte nicht lange und unser Auto wurde abgeschleppt und in die nächste Werkstatt gebaucht der preisleistungsverhältnis war in Ordnung der Fahrer war sehr freundlich würde hier wieder anrufen :)

Abschleppdienste in Kiel

Mein erster Besich in diesem Friesuer Laden war sehr positiv würde sehr freundlich und nett begrüßt! Die Mitarbeiter dort sind alle sehr offen und hören dir genau zu so das es zu ein guten Endergebnis kommt! Habe dort spritzen geschnitten und Ansatz gefärbt das preisleistung ist auch super! Der Laden sieht von außen nicht so auffällig aus aber in drin sehr schön eingerichtet! Der Laden ist ordentlich und sauber! Ich würde wieder kommen aber in geoßen und ganzen gibt es in Kiel bessere Läden aber der hier ist nicht der schlechteste kann den Laden aber empfehlen :)

Friseure in Kiel

Schöner großer Aldi hier gehe ich fast jeden Tag einkaufen es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Backwaren von Kuchen bis zur verschiedenen Brötchen undBroten! Das hroße Sortiement an Obst und Gemüse ist immer frisch und genug da selbst abends wenn nach der Arbeit erst spät einkaufen kann ist immer noch von allen was da :) Das Personal hier ist super nett und sehr hilfsbereit:) Im allgemeinen ist der Laden immer sauber! Ich kann jeden empfehlen der frisch, gutes aber günstig einkaufen möchte hier einzukaufen! Aldi Nord

Lebensmittel in Kiel