Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir haben die Firma Hilt gebeten, einen Kostenvoranschlag für die Erneuerung unserer Heizanlage zu erstellen. Der kam auch nach kurzer Zeit und war jedoch, im Vergleich zu einem anderen Angebot um 1.000 Euro teurer. Darauf habe ich Herrn Fischer angesprochen, der sehr unwirsch reagierte und nicht weiter darauf eingehen wollte. Als ich die Firma später nochmals wegen eines anderen Themas kontaktierte, wurde mir vorgehalten, dass ich keine Leistung mehr von dort zu erwarten hätte.
    Dieses Verhalten halte ich für sehr unprofessionell, da Herr Fischer die Gelegenheit hatte, den ersten Auftrag zu bekommen

    geschrieben für:

    Heizungen / Bäder in Winnenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.