Phönix all you can eat :

Ich bin das häufigeren in dieser Location mit einer großen Gruppe von Freunden oder von cosplayern hingegangen um das All you can eat zu genießen was also gibt es über dieses Restaurant zu sagen:

Es beginnt damit dass die innenausstattung von dem Phönix eigentlich wirklich groß und geräumig gehalten wurde sowie aber auch hell es gibt einige Tische wo man die Platten drehen kann und die sind immer ein besonderes Highlight.

Die Bedienung ist eigentlich vorne recht freundlich also ich musste bis jetzt noch nicht irgendwas anderes feststellen.

Bei den All you can eat gibt es einige Punkte die ich anspreche da ich schon zu unterschiedlichsten zeitpunkten da war.

All you can eat:

Das erste was leider bei dem All you can eat auffällt ist das nicht immer die Qualität gleich ist es gibt Tage da ist das Essen der absolute Wahnsinn schön heiß nicht so fettig und richtig gut aber dann gibt es wiederum Tage da ist es genau das krasse Gegenteil. Dann ist das Essen kühl und teilweise zu fettig und damit nicht wirklich geschmacklich eine Bombe.

Wie das allerdings zustande kommt kann ich mir nicht vorstellen da ich wie gesagt diese Location eigentlich sehr mag. Jedoch an den Tagen wo die Qualität auch so sinkt finde ich es echt schade.

Preise:

Im normalfall würde ich nichts gegen die Preise sagen doch das letzte Telefonat hat mich schon sehr erschrocken.

Da ging es darum dass an unterschiedlichen Tagen unterschiedliche Preise für das All you can eat angeboten werden und wir reden hier nicht von nur 1 € Unterschied sondern von fünf bis 6 Euro. Da heißt es an einem Montag kostet das All you can eat nur 19 € und bis Freitag würde das ganze bei 25 € liegen.

Ich kann ja verstehen dass durch die Inflation die Preise gestiegen sind. Geh doch wie kann das sein dass es von 15 € auf 25 gestiegen ist. So viel ist doch kein einziger Mensch dass dieser Preis noch berechtigt ist.

Eigentlich schade weil in Zukunft werde ich mich wohl nicht mehr beim Phönix sehen können weil es einfach Restaurants gibt die mittlerweile besser sind vom Preis-Leistungsverhältnis.

Dieser muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden.

Ich weiß es ist eine Inflation da und auch die Preise haben sich mächtig angehoben aber wie kann man von 15 € ruckartig auf 25 €. So viel ist doch kein einziger Mensch

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

Trafalgar Kuraiko Ich bedanke mich ich versuche Bewertungen schon so wiederzugeben wie ich den Eindruck hatte deswegen sage ich ja auch dass es in jedem sein Ermessen liegt was er dazu denkt :)