Samstagfrüh - Abfluss in der Küche total verstopft. Dort angerufen, nette kompetente Telefonberatung mit Hinweis auf 2h Wartezeit, weil wegen Unwetter viel zu tun. Pünktlich nach 2h war der Kollege da und hat freundlich, kompetent und fachmännisch schnell alles frei und sauber bekommen. vielen Dank und immer wieder.

Rohrreinigung in Mönchengladbach

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

Nette Mitarbeiter schneller und professioneller Service sowie Beratung.. kann ich nur empfehlen.. keine abzocke !!
    Top !!!

Rohrreinigung in Solingen

Sehr freundliche Mitarbeiter. Waren sofort zur Stelle. Super Service und sehr preisgünstig. Immer wieder gerne.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Wuppertal

Super fairer Preis, freundlich und Vorallem schnell vor Ort und sauber gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen! So gut ist das Wasser hier noch nie abgelaufen!

Rohrreinigung in Duisburg

100% Weiterempfehlung!

Matthias hat mein tropfendes Waschbecken repariert und meine Armatur befestigt.

Er kam gleich am selben Tag vorbei, ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und solche fairen Preise sucht man sonst vergeblich.

Vielen Dank für deine tolle Hilfe Matthias!

Rohrreinigung in Düsseldorf

Super nettes familiengeführtes Unternehmen.
    Absolute weiter Empfehlung für jeden der Probleme mit Ameisen, Wespen etc hat.

Schädlingsbekämpfung in Düsseldorf

Sehr kompetente und faire Firma. Hatte einen Wespennest im Rollladen Kasten. Mir wurde sehr schnell geholfen und bei weiteren telefonischen Fragen hat man sich Zeit genommen und eine Lösung gefunden. Ich kann die Firma mit einem sehr gutem Gewissen weiter empfehlen

Schädlingsbekämpfung in Essen

Guter Service super Personal am Telefon ,Die Wespen sind Schell weg gewesen und bis jetzt nicht mehr da TOP

Schädlingsbekämpfung in Duisburg

Schnelle Terminvergabe und sehr professionelle und kompetente Arbeit!
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rohrreinigung in Frankfurt am Main