fussballarena halt, was will man dazu sagen... gut zu erreichen, toll gelegen. nur welchen fussballfan interessiert das? was mich nervt ist dass man nur mit der karte bargeldlos zahlen kann. für ältere leute die gern fussball schaun gehn ist das ein logistisches problem. von meim opa weiß ich dass er wegen dieses schnickschnack nicht geht

Sportanlagen in Augsburg

den zoo in augsburg lieb ich weil da so viele kindheitserinnerungen drin stecken.
    seit einiger zeit werden die tierhäuser aufgepeppt, was ich toll find. wann ist endlich das reptilienhaus fertig? bald gibts dann ja auch eine grooooße vogelvoliere, 2013 glaub ich. freu mich schon drauf! der preis ist ok, (7euro erwachsene glaub)
    das tigerfreilaufgehege ist etwas enttäuschend, man sieht Jacques (so heißt das männchen) sehr schlecht. auch im bereich vor den elefanten müsste sich was ändern.
    aber ich finde der tierpark hat charme und ist ausbaufähig, was ja grad vorangetrieben wird...
    ich gehe gerne hin!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Augsburg

Ich geh nur einmal im monat in die kantine: zur titti twister party!! oldies soweit das ohr reicht!
    super stimmung, beste musik wer rock n roll-en und twist-en will!!!! 6 euro eintritt is im vergleich zu anderen o.k.
    j adoooore

Diskotheken in Augsburg

K&L ruppert ist nich so mein ort zum shoppen, weil des einfach nich mein stil ist, was sie an klamotten anbieten. aber es ist ein sehr gepflegter, sauberer laden. wenn ich mit meiner mum dort bin, die ab und zu was findet, sind wir bisher immer sehr freundlich behandelt/beraten worden. daumen hoch. qualität ist jetzt nich die allerbeste...

Bekleidung in Augsburg

super großer laden bei dem eigentlich alles findet was man sucht.
    es tummelt sich allerdings immer einiges zu den hauptzeiten der citygalerie.
    auch für schnell noch n snack vor dem kino geeignet. chips oder so. vor allem viel günstiger!!!

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Augsburg

das montags quiz im post! legendär. super irish pub atmosphäre mit nebenan raum wo bands auftreten können. leckeres essen gibts auch! kommt zum quiz: echte herausforderung, weil nich soooo einfahc. aber macht riesigen spaß

Pubs / Englische Restaurants in Augsburg

Manuelala Das Montagsquiz im "Murdocks" ist deutlich besser und qualitativer (weniger Scherzfragen und unwichtiges), deswegen ist es im Murdocks auch immer ausgebucht im Gegensatz zum Flannigans-Post, wo teilweise nicht mal 50% der Plätze belegt sind, wenn der dicke Australier mit seinem voluminösen Bauch und seinen fragwürdig tätowierten Armen (etc.) dor seine Scherzfragen stellt...

"Lernen könnt' ihr was im Murdocks" und es macht dort auch mehr Spass weil die Bedienungen sehr freundlich und herzlich sind...
    Tuviah Friedman An "Guderian", "Transsilvaner", "Fantamaso" und "Manuelala" (offensichtlich handelt es sich bei dir um die selbe Person):

Du schreibst ausschlielich Kommentare über das Flannigan's Post und so vieles, was du sagst, ist rassistisch. Aber das ist kaum überraschend, wenn man bedenkt, dass Guderian ein hochrangiger Nazi im zweiten Weltkrieg war.

Du scheinst eine Menge über das Flannigan's Post zu wissen. Offensichtlich bist du dort sehr häufig. Wenn Ausländer so ein großes Problem für dich darstellen, warum gehst du dann überhaupt in einen irischen Pub/mexikanische Bar? Ich gehe seid Jahren dorthin und habe festgestellt, dass Auländer dort genauso willkommen sind wie wir.

Es ist ein groartiger Pub in einer fantastischen Lage, mit fantastischem Service und genau dem Essen, das du in einem Pub erwarten würdest. Oder wie du sagst: "Pup".

PS: Der alte Quizmaster im Flannigan's Post war auch Australier.

PPS: Ich glaube auerdem, dass du nicht so schnell dabei sein solltest, alle Australier als "ehemalige Sträflinge" zu bezeichnen. Du erinnerst dich schon noch, was wir vor 70 Jahren angerichtet haben, oder?

ich war im rahmen einer großen geburtstagsfeier dort. das essen war vorzüglich!!!! das personal sehr freundlich!! gern mal wieder

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Augsburg

man bekommt immer alles prompt geliefert. nette buchladenatmosphäre ist noch vorhanden. viele kleine extra sachen zu verkaufen: geschenkartikel und so! solider buchladen wie man ihn sich wünscht ohne hugendudel und co. lieber mehr charme!!

Buchhandlungen in Augsburg

Tolles Familienunternehmen auf das man sich zu hundertprozent verlassen kann!
    absolut empfehlenswert!!!
    klasse, 5 sterne!

Elektrohandwerk in Augsburg

toller biergarten!!! es gibt dort oft bands oder public viewing... leckere kuchen und ein super milchkaffee :) schön gelegen an der wertach. viel plätze. kinderfreundlich.
    selbstbedienung. ich finds schön da!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Augsburg