Sehr freundlicher und kompetenter Fahrer! Zwischen 09:00 und 14:00 Uhr war die Lieferung für heute angesagt und ca. 12: 00 Uhr war das Paket da. Die Mithilfe meines Mannes wurde dankend angenommen, so dass das Paket problemlos bis zur Tür geliefert worden ist! Man muss dazu sagen, dass das Tragen zu zweit aufgrund unseres Eingangs zum Hof die schnellere und einfachere Form des Transports war! Auch an die Maskenpflicht hat der gute Mann gedacht! Mein Elektrosessel ist fehlerfrei und wie gesagt pünktlich geliefert worden! Gerne wieder und vielen Dank!

Speditionen / Logistik in Freiburg im Breisgau

2. via Android

Das Essen ist vielfältig, frisch und lecker! Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden ebenfalls ohne Probleme entgegen genommen! Auch die Räumlichkeiten sind sauber und ansprechend!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ebstorf

Wunderbar ruhige Lage! Eheleute Wohler sind sehr nett und lustig! Auch die restlichen Angestellten sind nett und fleißig! Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr lecker! Das Zimmer war sauber und gemütlich! Der Hof ist auchdurchaus Behindertenfreundlich, z.T. sogar behindertengerecht ausgelegt! Parkmöglichkeiten, auch mit Anhänger sind ausreichend vorhanden! Desweiteren ist Plön nur ein "Katzensprung" von dieser Unterkunft entfwernt! Wir fahren gerne wieder hin!

Pensionen / Nachtclubs in Bösdorf bei Plön

Sehr Soverän im Umgang mit den Patienten, besonders mit Angstpatienten. Gute Beratung auch für Leute mit wenig Geld. Im letzteren Fall werden Tipps für den Umgang mit der Krankenkasse gegeben.
    Vor und während der Behandlung wird genauestens erklärt, was gemacht werden muß und das nicht in Fach - chinesisch sondern so, das es wirklich jeder versteht.