Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hatte meinen Umzug am 08.08020 ,Es war vom Küchenabbau bis zum Transport , die reinste Kathastrophe . Der angebliche Profi , hat die Küche teilweise so ramponiert ,das der Aufbau schwieig war. Auch hatte Hr. Erdmann , trotz 2 facher Besichtigung nicht alles aufgeschrieben , die Fahrer nahmen nur mit was auf der Liste stand. So muste ich Dinge zurück lassen und habe noch privat zwei Pkw bestückt. Auch wurde beim Transport Tisch u Schrank beschädigt , was nicht ersetzt wurde. Hr. Erdmann sagte mir was Sie für Pfofis sind u Sie seien ja versichert ? Nach langen Bemühen eine Lösung zu finden , schaltet Hr. Erdmann auf sturr. Wie kann es sein , wenn man alles anschaut , ein zu kleines Auto zu schiecken u eine Liste zu machen von der ich keine Kenntnis habe.Nie wieder ERDMANN und gar keine Weiterempfehlung.

    geschrieben für:

    Umzüge in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.