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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    103. von 116 Bewertungen


    Bei Reklamation Note 6. Sofa wurde nur mit einer, statt zwei ausfahrbaren Fußteilen geliefert. Reklamation wurde vom Kundenservice aufgenommen. Rückmeldung gab es immer nur auf aktive Nachfrage. Der Kundenservice entzieht sich laufend seiner Verantwortung. Es wird lediglich darauf verwiesen, dass man die Reklamation an den Hersteller weiterleiten würde. Wir haben eine Frist gesetzt und danach den Vertrag gekündigt. Hofmeister ist weiter uneinsichtig und pocht auf seinen Vertrag. Wir haben Hofmeister aufgefordert das "falsche" Sofa bei uns abzuholen. Seither ist der Kundenservice abgetaucht und beantwortet weder E-Mails noch Briefe. So kann man aus Kunden, welche noch vor Ort kaufen, letztendlich auch Internetkäufer machen. Der Service kann dort auch nicht schlechter sein. Erspart uns bitte hier die Antwort: Es tut uns leid, bitte wenden Sie sich an...

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    Möbel / Betten in Bietigheim-Bissingen

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