Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 30 Bewertungen


    Samstag-Abend ... 22.30 Uhr ... nach einem schönem Strandkorb-Konzertabend in Bielefeld ist hinten links die Luft raus ... anständiges Loch im Reifen.

    ADAC Hotline ... erst keiner da ... dann nach 10 Versuchen endlich eine Stimme ... mit 60 Minuten sollen wir rechnen ... nach 60 Minuten der zweite Anruf ... kein durchkommen ... alles überlastet ... Online-Meldung ... dann kommt ein zeitnaher Rückruf mit dem Hinweis, dass es noch 1 bis 4 Stunden dauern kann ... na da kam Freude auf ... aber nach ca. 30 Minuten ruft der gelbe Engel "Ralf" an, der im Landeanflug zur Radrennbahn in Bielefeld ist ... dann vor Ort einiges hin und her ... der "gelbe Schlitten" kommt nicht auf den Parkplatz" und mit dem "Plattfuß" kommen wir auf Schotter nicht wirklich raus ohne die Alufelge zu zerstören ...

    Extra-Service ist gefragt ... ein wirklich toller Hilfe-Service von Ralf ... und wir konnten mit einem Winter-Ersatzrad das Fahrzeug mit nach Hause nehmen ... am Montag dann entspannt in die eigene Werkstatt und das gut gestartete Wochenende hatte nur einen kleinen Beigeschmack. ...

    Im Nachhinein kam raus, dass wohl beim ADAC die komplette IT ausgefallen war ... daher die Hilfeleistung nicht richtig koordiniert werden konnte ... und mein erster Hilferuf gar nicht bei ADAC Würtz angekommen ist. Somit zeitlich dann "eigentlich" auch alles top gewesen.

    DANKE noch mal für den tollen Extra-Service und die sehr nette Art und Kommunikation
    an den gelben Engel Ralf und das Würtz-Team!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autoelektrik in Bielefeld Stieghorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.