Tolles, großes Autohaus mit viel Service und Auswahl. Bei der letzten, schwierigen Reparatur wurde mir sehr entgegenkommend geholfen - auch was den Preis angeht!
    Mir wurde außerdem noch ein kostenloser Mietwagen zur Verfügung gestellt und mir das Auto am Abend gebracht!! Einfach toll

Automobile in Illingen an der Saar

Ich war total überrascht, wie unterschiedlich die Angebote für mein Gold waren. Habe hier gerne verkauft, da die Abwicklung sehr seriös war und viel mehr als bei "großen" Juwelieren gezahlt worden ist. Ich habe also durchweg gute Erfahrungen mit diesem kleinen aber feinen Geschäft gemacht.
    Gerne wieder!

Antiquitäten in Illingen an der Saar

Tolle Kanzlei. haben mir in ganz vielen Fällen schon kompetent geholfen.
    Bin dahin gewechselt weil ich immer einen persönlichen Kontakt habe.
    Toll ist auch, dass die Anwälte mit modernen Medien arbeiten - so gar nicht, wie man es sich vorstellt ;)
    Vieles ging telefonisch und per mail, sodass ich meine Zeit nicht mit Besprechungen verbringen musste.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Illingen an der Saar

Tolle Autowerkstatt. Gehe gerne hin weil die Leute so freundlich sind.
    Bisher wurde jedes Problem schnell und kostengünstig behoben! Der Preis war einwandfrei und das Ergebnis keine Überraschung. Hr. Neis hat mir persönlich gesagt, was auf mich zukommen wird und außerdem noch Alternativen angeboten.

Autowerkstätten in Schiffweiler