Super Physio-Team!
    Ganzheitliche Behandlung wird hier groß geschrieben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und aktuell geschult. Es wird individuell auf einen eingegangen, nicht nur Auswirkungen sondern Ursachen werden behandelt. Toll sind auch die Übungs-Tipps für zu Hause, so kann man selbst aktiv zur Heilung beitragen. Danke für die stete Hilfe.

Krankengymnastik in Kuppingen Stadt Herrenberg

Als sehr zufriedene Kundin wird es einmal Zeit, nach so vielen Jahren, Frau Anastasia Kleih "Kosmetik & mehr" an dieser Stelle ein tolles Feedback zu geben. Frau Kleih ist fachlich absolut kompetent und immer auf dem neuesten Stand. Sie bietet ein umfangreiches Angebot rund um Wellnessbehandlungen, Microdermabrasion, Kosmetik, Microblading und tollen Produkten. Wer einmal bei ihr war, bleibt dort. Sie ist fachkompetent, zuvorkommend, immer sehr freundlich, flexibel und kennt sich sehr gut aus. Die ganzheitliche Behandlung, hilfreichen Tipps für zu Hause und individuelle Beratung sind einfach spitze, sie holt das schönste aus einem heraus... Ich freue mich immer sehr auf meine Behandlungen bei Ihr, denn danach fühle ich mich wie frisch erholt aus einem Kurzurlaub! Großes Lob Frau Kleih!

Kosmetik in Haslach Stadt Herrenberg