Die Qualitåt hat stark nachhelassen. Entweder zu Salzig oder zu Scharf manchmal beides. Wird nicht probiert bevor es verkauft wird? Auch Frikadellen sind nicht genießbar
    Die sind den prey nicht wert!

Fleischereien / Lebensmittel in Höxter

Die Brötchen lassen zu wünschen übrig. Ständig sind sie zu klein verschmutzt dreckig von Backrückständen. Spritzkuchen ohne Glasur nur mit Zucker. Ebenso Berliner
    Ein gut kann man nicht geben

Bäckereien / Lebensmittel in Höxter

Die Schleisch und Wurst Abteilung lässt zu wünschen übrig! Beispiel Mett. Viel zu Fettig. Mehr Fettanteil als erlaubt. Und das Mett ist viel zu grob. Mett ist normalerweise fein gewolft und nicht wie dort grob wie Hackfleisch. Außerdem zu viel Salz
    Und wie einige mit den Waren umgehen endsprichr nicht der Lebensmittelverortnung.
    Es ist nicht erlaubt abgestandenes Wasser vom Fleisch in der schale zu belassen und neues Fleisch dazu zu legen. Schale entfernen und neue saubere schale nehmen
    Frage stellt sich wo die Gelernt haben

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Höxter

walkingwomen Die Fleischerei wird seit einigen Monaten von der Fleischerei Hecker betrieben.
    Auch bei dem Metzger vorher habe ich derartige Fehler nie gesehen. Die Bewertung hätte nochmal überlesen werden sollen, wäre empfehlenswert!

Im übrigen hat die Fleischerei nichts mit Rewe zu tun. Der Verkaufstand ist angemietet.
    02 Check ..
    Hier scheint ein Metzger bewertet zu haben. Denke Fachkunde ist vorhanden, dennoch falsche Adresse.

Und degustibus non est dispudandum /
    über Geschmack lässt sich nicht streiten.

walkingwomen Fachkunde ist vorhanden? Das bezweifele ich. Die Firma besuche ich seit Jahren. Mir erscheint die Bewertung eher als eine Frustbewertung. Die Fleischerei war und ist immer gut.
    Ein golocal Nutzer --ich finde es gut und richtig, die eigene Erfahrung hier mitzuteilen. Frust ist keine gute Bewertungsgrundlage!
    02 Check ..
    Wollte dem Bewertet zeigen, dass wir versuchen positives zu finden. Natürlich ist so eine Bewertung emotional gesteuerte und von fair weit weg.

Der Arzt Hepken ist Geistig wohl Krank?! Sein herum Geschreie zeugt von Psychologieschen standpunkt und ist einfach nur Krank. Er ist auch sehr überheblich und rechthaberisch. Einige vom Personal fangen auch schon so an. Die Dialyse ist wirklich nicht weiter zu empfehlen.