Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Am Eingang gewartet zwecks Prüfung des Impfnachweises. Obwohl kein weiterer Kunde im Geschäft war reagierte keiner der beiden Verkäufer. Nach einiger Wartezeit ergriff ich die Initiative und fragte ob ich mich im an der Kasse ausweisen dürfte… es wurde mir gnädig gestattet.Die Preise waren vielfach nicht oder falsch ausgezeichnet. Als ich diesbezüglich beim Bezahlen an der Kasse darauf hinwies, weil die Artikel teurer waren als ausgewiesen, wurde pampig geantwortet „ man könne nicht alles gleichzeitig machen „
    Keine Entschuldigung und unfreundlich. Eine Schädigung für das Unternehmen und eine Ohrfeige für den stationären Handel.
    Beide Verkaufsberater sind komplett untauglich im Umgang mit Kunden.

    geschrieben für:

    Camping in Mülheim an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.