Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    So viele "un"-'s kann man für diesen Herrn gar nicht aufführen: un-freundlich, un-flexibel, un-belehrbar, un-anständig - mit einem Wort: un-möglich dieser Betriebsinhaber.
    Dem sollte der Kehrbezirk weggenommen werden, weil so etwas nicht mehr in eine moderne Dienstleistungsgesellschaft gehört. Die Zeit der "schwarzen Könige" im "eigenen Reich" sollte doch wohl der Vergangenheit angehören.

    geschrieben für:

    Schornsteinfeger in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    JulPal ... Tun sie auch... Die Bezirkshoheit wurde doch abgeschafft..
    semmel4 1. Weder die "Bezirkshoheit" wurde abgeschafft, noch hat man wirklich die freie Wahl. Denn wenn es um Änderungen an Feuerstätten, Abnahmen an Feuerungsanlagen, oder die zweimal in sieben Jahren stattzufindende Feuerstättenschau geht, hast Du eben nicht das freie Wahlrecht, sondern bist "Deinem" bevollmachtigten Bezirksmeister ausgeliefert - und da geht kein Weg dran vorbei.

    2. Der Reisewitz führt sich bei seinen Kunden (also nicht nur mir/ uns gegenüber) auf, als wäre er Alleinherrscher in seinem Bezirk.