Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es waren meine ersten und einzigen Osteopathietermine bisher, deshalb ist das hier nicht als Vergleich zu sehen, sondern ist lediglich meine subjektive Meinung. Ein netter Herr, aber leider haben sich meine Beschwerden auch nach wochenlanger täglichen Arbeit mit Übungen nicht verbessert. Zudem war mir das ein wenig zu viel Gefummel und Gestreichel an Stellen, wo ich mich fragte, was das bitte für einen Effekt auf meine Beschwerden haben soll, und auch seine Erklärungen auf meine Nachfrage hin, waren mir nicht schlüssig. Vielleicht hab ichs einfach nicht verstanden und vielleicht sind meine Beschwerden zu hartnäckig, um sich nach Wochen schon zu verbessern

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.