Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich möchte gerne meinen vollen Lob Frau Dr. Omerzu und Herrn Schuster aussprechen. Sie sind ausgezeichnete Chirurgen und haben für mein Kaninchen sogar am Feiertag operiert und das ohne mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich möchte betonen, dass an diesem Tag Frau Dr. Omerzu ihre persönliche Freizeit geopfert hat, denn die Praxis hatte keinen offiziellen Notdienst.
    Sie hat meine erste Kaninchendame mehrfach operiert und war in der Lage mir auch ganz klar die Grenzen der therapeutischen Möglichkeiten aufzuzeigen und hat auch das Erlösen mit Fingerspitzengefühl durchgeführt.
    Ich kann die negativen Kommentare nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Es gehört zur Arzt-Tierpatienten-Beziehung auch als Halter ein gewissen Grundvertrauen. Und ich habe dieses in beide Ärzte.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen bei Golocal und Danke für Deine Bewertung. Negative Kommentare kann ich keine sehen, Deine Bewertung ist die einzige.