Eigentlich würde ich 0 Sterne geben. Das Essen kann ich leider nicht bewerten ,weil ich es nie bekommen habe. Nach über 1 Stunde Wartezeit haben wir mal nachgefragt wo unser Essen bleibt. Daraufhin wurde Essen für 2 Personen(wir waren 5 Personen) gebracht. Der Kellner hatte sich freundlich entschuldigt. Dann wurde aber gesagt das Essen sei für den Nachbartisch, der kam eine halbe Stunde nach uns. Uns wurde das Essen vom Tisch gerissen und weg gebracht. Es wurde in Coronazeiten einen Kind das Essen unter der Nase weg gerissen. Das geht garnicht! Dann haben wir gefragt was mit unseren Essen sei. Die Antwort: Dauert noch 5 Minuten! Unsere Antwort: Das ist eine Frechheit! Danach wurde der Chef geholt, dieser hat seine Maske abgezogen während er geredet hat. Die Antwort auf die Beschwerde: Ich habe auf ihren Zettel geschaut es waren NUR 45 Minuten. Danach ist die Situation ein bisschen lauter geworden. Eigentlich erwartet man eine Entschuldigung vom Restaurant, stattdessen kam die Drohung einer Anzeige! Wir mussten sogar noch 25€ für die bereits getrunkenen Getränke bezahlen. Übrigens wurden unsere Kontaktdaten niemals auf genommen! (Wegen Corona) Übrigens haben sich alle Tische um uns herum auch schon beschwert wegen der langen Wartezeit.
    Ich habe noch nie so ein schlechtes Restaurant betreten!

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Kellenhusen an der Ostsee

Der Beitrag von Ekkehard Bellinger
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.