Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Vorsicht bei Rechtsanwalt Bernd Fischer.
    Unterstützt wissentlich seine Mandanten bei der Durchführung von Straftaten.

    Er versucht alle mundtot zu machen und durch wüste Drohungen, Beleidigungen und Einschüchterungen alle zum schweigen zu bringen, die gegen seine Beihilfe zu kriminellen Handlungen vorgehen.

    Er kann auch überhaupt nicht sachlich bleiben, sondern wird sofort ungehalten, beleidigend und herabwürdigend gegenüber anderen.

    Außerdem reagiert er nicht auf Anrufe, E-Mails oder Schreiben.

    Es gibt wohl kaum einen schlechteren Anwalt wie diesen Bernd Fischer.

    Normalerweise ist ein Anwalt darauf bedacht, dass seine Mandanten keine strafbaren Handlungen begehen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Schriesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.