Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    War heute dort und konnte wirklich einige automobile Schmuckstücke begutachten. Koenigsegg, Pagani, Ferrari, Aston Martin, KTM usw. Auch wurde ich freundlich begrüßt und alle Fragen wurden beantwortet. Was ich jedoch nicht verstehen kann ist das Erscheinungsbild des Autohauses. Die Autos sind teilweise doch sehr staubig und allgemein ist es recht dreckig und unaufgeräumt. Nicht nachvollziehbar bei so hochpreisigen Ausstellungsstücken.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Hude in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    11. von 18 Bewertungen


    Es gibt in Deutschland viele großartige Stadien mit unfassbarer Stimmung. Das Weserstadion in Bremen gehört meiner Meinung nach jedoch nicht dazu. Es mag vielleicht an der ruhigen norddeutschen Mentalität liegen, aber an die Stimmungshochburgen im Ruhrpott oder bei anderen Traditionsvereinen kommt man hier nicht dran. Also nur was für eingefleischte Fans und eher nicht für Gelegenheitsgucker.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 15 Bewertungen


    Es gibt hier Leute die schreiben, dass die Lage schlecht ist. Für mich ist es jedoch eher ein Vorteil wenn man direkt am Bahnhof ist und von dort in alle Richtungen fahren kann. Und das Rotlichtviertel nebenan stellt auch kein großes Problem dar, da man ja eh selten alleine in eine Disco geht. Es gibt 2 Areas und eine Bar wo es etwas ruhiger ist. Die Preise sind sicherlich nicht grad tief und die DJs sind auch nicht die Besten aber alles in allem is das ok. Nicht mehr und nicht weniger.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Handwerk in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei Hoppe in Haselünne gibt es eine große Auswahl an Artikeln aus allen Bereichen. Jedoch sind diese Artikel häufig nicht die neusten, haben aber einen Preis als wären es die aktuellsten Modelle. Auch sind die Mitarbeiter nicht die kompetentesten, sodass der Service etwas zu wünschen übrig lässt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.