Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 70)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wie alle Lidl-Filialen ist auch diese wie die anderen identisch aufgebaut. Ein großes, neues und übersichtliches Gebäude mit einem riesigen Parkplatz, in den man die Einkaufswagen besorgen kann. Die Innenaustattung ist sauber und schlicht. Das Personal ist OK. Manchmal begegnet man aber unfreundlichen Kassiererinnen, die schon mal versuch haben mich zu betricksen. Und zwar hatte ich eine reduzierte Ware gekauft aber die Frau hat den normalen Preis der Ware eingetippt. Und das ist mir nicht nur einmal passiert! Es ist immer dieselbe Person! Ich gehe ungerne in dieses Lidl.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.