Foto vor Ort

Das Cafe Alex ist ein kleines, gemütlisches Cafe im Zentrum von Raunheim. Es ist schlicht und dezent eingerichtet. Die familiäre und gepflegte Atmosphäre lädt zum gemütlichem Sitzen ein. Die Getränke und Desserts sind frisch und schmackhaft. Die Anfahrt mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln ist einfach. Das personal ist kundenfreundlich und höflich.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Raunheim

Foto vor Ort

Diese Gaststätte hat eine warme und angenehme Atmosphäre. Es ist klein und familiär eingerichtet und das Essen ist köstlich, schmackhaft und frisch. Sie liegt etwas abseits vom Stadtzentrum. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Die Anfahrt mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln ist einfach. Die Gaststätte ist empfehlenswert für gemütliche Abende mit Freunden und Familie. Alles in allem würde ich die Gaststätte weiterempfehlen als kleinen Geheimtipp für Leute aus Raunheim und Umgebung empfehlen.

Kroatische Restaurants / Internationale Küche in Raunheim

Das Einkaufszentrum liegt in Weiterstadt in unmittlebarer Nähe zur Autobahn. Die Anfahrt mit Auto ist einfach. Es hat einen großes Parkhasu. Die Architektur des Einkaufszentrums erinnert an ein Zeppelin die innere Architektur und das Design erinnet ebenfalls an das Innenleben eines Zeppelins. Das Einkaufszentrum ist sehr groß und bietet viele Shopping-Möglichkeiten. Neben vielen Bekleidungsgeschäften gibt es im ersten Stock viele verschiedene Restaurants. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei von indischer Küche, bis asiatischer Küche und Fast-Food. Alles in allem ist das Einkaufszentrum gemütlich und hat ein angenehmes Ambiente.

Verbrauchermärkte / Kaufhäuser in Riedbahn Stadt Weiterstadt

Das City Kebab-Haus in Rüsselsheim befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof von Rüsselsheim. In der Nähe des Bahnhofs gibt es nicht sonderlich viele Parkplätze, daher wäre es von Vorteil, wenn man das Auto in einem Parkhaus parkt. Das City Kebab-Haus ist zweistöckig und bietet türkische Spezialitäten zu fairen Preisen an. Die Mitarbeiter sind freundlich. Der Laden ist relativ sauber und das Essen schmeckt gut.

Imbiss in Rüsselsheim

Ich muss sagen, ich gehe nicht sehr oft im Burger King essen. Wenn ich hingehe, esse ich meistens ein Dessert oder hole mit etwas zum Trinken. Ich mag das Fast Food nicht, welches hier angeboten wird. Die Preise sind akzeptabel. Am meisten schmeckt mir das Hot-Brownie mit Eis, welches ich sehr gerne an kalten Tagen genieße. Diese Filiale ist relativ sauber und die Mitarbeiter sind freundlich.

Schnellrestaurants in Darmstadt

Dieses Media Markt befindet sich zwischen den zwei Städten Rüsselsheim und Bischofsheim. Es befindet sich in der Nähe eines Einkaufszentrums. Kunden haben hier die Möglichkeit von den vielen Parkmöglichkeiten zu profitieren. Im Media Markt kann Elektronikartikel aller Art kaufen. Bei Angeboten sollte man jedoch schnell sein, denn die reduzierten Produkte sind sehr beliebt unter den Besuchern. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und beraten die Kunden auf einer professionellen Art und Weise.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bischofsheim bei Rüsselsheim

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht oft in diesem Lidl einkaufe. Dieses Lidl befindet sich dennoch in zentraler Lage. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz und Bahnhof. Außerdem hat man die Möglichkeit von den zahlreichen Parkplätzen zu profitieren. Im Lidl kann man zumeist Lebensmittel zu relativ kleinen Preisen erwerben. Doch die Kassiererinnen finde ich gar nicht nett und das Geschäft im Allgemeinen ist nicht besonders sauber und übersichtlich.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Rüsselsheim am Main

Das Büro-Emig ist ein Schreibwarenladen, welcher sich im Zentrum von Rüsselsheim befindet. Neben Schreibzeug und Blöcken kann man Bücher kaufen. Hier hat man außerdem die Möglichkeit Arbeitshefte und Bücher für die Schule zu bestellen und zu kaufen. Die Lieferzeiten sind angemessen. Die Preise für die Artikel liegen im akzeptablen Bereich und Beratung ist gut.

Büroservice / Schreibwaren in Rüsselsheim

Häagen-Dazs Eis schmeckt einfach unglaublich lecker. Dieses Cafe befindet sich im Zentrum von Frankfurt. Hier kann man neben dem leckeren Eis auch andere Desserts vernaschen wie z.B. Torten. Die Preise in diesem Cafe sind höher als in anderen Cafes, dafür ist der Geschmack einzigartig. Die Innenausstattung im Cafe ist eher veraltet, trotzdem ist der Laden schön und sauber. Einen Besuch an heißen Sommertagen kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Cafés / Eiscafés in Frankfurt am Main

Ich persönlich gehe sehr gerne in dieser Esprit-Filiale einkaufen, denn die Auswahl an Klamotten ist sehr groß. Die Qualität der Waren gefällt mir sehr gut. Die Mode, die in Esprit Stores angeboten werden ist sehr schön und schick. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber liegen im akzeptablen Bereich. Die Beratung durch die Mitarbeiter ist gut. Das Geschäft ist sauber und übersichtlich. Ich kann dieses Geschäft jedem empfehlen.