Wie alle Lidl-Filialen ist auch diese wie die anderen identisch aufgebaut. Ein großes, neues und übersichtliches Gebäude mit einem riesigen Parkplatz, in den man die Einkaufswagen besorgen kann. Die Innenaustattung ist sauber und schlicht. Das Personal ist OK. Manchmal begegnet man aber unfreundlichen Kassiererinnen, die schon mal versuch haben mich zu betricksen. Und zwar hatte ich eine reduzierte Ware gekauft aber die Frau hat den normalen Preis der Ware eingetippt. Und das ist mir nicht nur einmal passiert! Es ist immer dieselbe Person! Ich gehe ungerne in dieses Lidl.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

Ich gehe gerne und regelmäßig im Aldi einkaufen, denn die Preise sind sehr fair und die Qualität ist einfach nur top! Der Aldi hier liegt zwischen Rüsselsheim und Raunheim, besitzt somit eine zentrale Lage. Der Aldi kann am besten mit dem Auto erreicht werden. Wie alle Aldis hatte dieser den klassischen Design aller Aldis. Die Auswahl ist groß und das Personal ist nett. Es gibt genügend Parkplätze. Das Gebäude ist neu in das Innere ist stets sauber und übersichtlich.

Verbrauchermärkte / Wein in Rüsselsheim

Ein wirklich tolles Eiscafe an einem stillen und niedlichen Ort. Hier kann man sein Eis wirklich sehr gut genießen. Das Eis ist sehr köstlich, die Atmosphäre ist sehr angenehm zudem kann man sagen, dass es schwer ist einen stillen Ort in Rüsselsheim zu finden. In diesem Eiscafe stimmt einfach alles, das Personal ist top, der Service ist perfekt und das Gebäude ist sehr sauber. Die Preise liegen in einem akzeptablen Bereich und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bistros / Eiscafés in Bauschheim Stadt Rüsselsheim

Die Mitarbeiter von diesem Shop sind sehr kundenfreundlich und kompetent. Sie beraten ihre Kunden sehr gut und bieten sehr gute Tarife für akzeptable Preise an. Der Service ist überaus perfekt und bei Problemen wird einem sofort geholfen ohne lange Wartezeiten. Der Shop besitzt eine zentrale Lage und kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie zu Fuß erreicht werden. Neukunden Aktionen werden hier öfters angeboten, deshalb kann ich diesen Shop nur empfehlen,

Telefonanlagen in Rüsselsheim

Dieses C&A geschäft befindet sich im Rüsselsheimer Marktplatz mit unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Daher ist es sehr gut, dieses C&A mit der Bahn zu erreichen. Das Geschäft ist zweistöckig und geräumig. Im Eingangsbereich befindet sich die Erwachsenenmode für Männer und Frauen und im ersten Stock gibt es die Kindermode. Ich persönlich kaufe meine Klamotten in anderen Geschäften, doch die Kindermode von C&A kann keiner toppen. Die Auswahl der Kinderbekleidung ist sehr groß und qualitativ hochwertig. Man kann diese Klamotten für angenehme Preise kaufen. Das Personal ist kundenfreundlich und das Gebäude ist sauber und gepflegt. Alles in allem kann ich hier eine absolute Empfehlung aussprechen!

Mode / Bekleidung in Rüsselsheim

In der easy Apotheke kann man rezeptfreie Medikamente für sehr faire Preise erwerben. Diese Apotheke befindet sich in einem Einkaufszentrum, welches sich zwischen Raunheim und Rüsselsheim befindet. Obwohl das Geschäft easy "Apotheke" heißt, muss man sagen, dass es sich hierbei nicht um eine Apotheke handelt, sondern um eine Drogerie. Hier kann man zwar seine Medikamente billig kaufen, doch leider kann man sich über diese Medikamente nicht beraten lassen, denn dem Personal mangelt es an Fachwissen. Deshalb würde ich den Kunden nur dann raten diese Medikamente zu kaufen, wenn sie sich wirklich über den Inhalt und Nebenwirkungen der Medikamente bewusst sind.

Apotheken in Raunheim

Das Vögele Modegeschäft befindet sich in einem kleinen Einkaufszentrum in Raunheim, welches eine zentrale Lage hat und gute Anfahrtsmöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln besitzt. Die Parksituation ist äußerst gut und das Einkaufszentrum ist sehr neu und architektonisch entzückend. Ich persönlich gehe fast nie in dieses Modegeschäft, denn die Klamotten, die es hier gibt sind altmodisch und die Qualität ist auch eher ausreichend. Die Mitarbeiter sind nett und das Innere des Geschäftes ist sauber und gut ausgestattet. Ich würde meine Klamotten nicht hier kaufen, da sie mir nicht gefallen, aber wenn es Leuten gefällt, dass sollen sie es machen.

Mode in Raunheim

Das Reformhaus wird meinerseits sehr oft und sehr gerne besucht. Die Auswahl ist sehr groß und die Produkte haben eine durchaus hohe Qualität, zudem ist der Geschmack vieler Produkte wirklich köstlich. Hier kauf ich mir diverse Teemischungen, die gut für die ableitenden Harnwege sind aber auch Tees, die die Immunabwehr stärken und die Verdauung fördern. Das Personal ist kundenfreundlich und an der Beratung kann ich nichts aussetzen. Besonders kann ich den Ingwertee aus diesem Laden empfehlen, denn dieser schmeckt richtig lecker. Die Preise erscheinen auf dem ersten Blick hoch, aber meiner Meinung nach sollte man soviel für das eigene Wohl investieren können.

Reformhäuser in Frankfurt am Main

Ich persönlich gehe sehr oft im Rossmann einkaufen. Das Sortiment ist groß und preiswert. Hier findet man viele Artikel, die man z.B für die Körperpflege braucht, aber auch Schreibwaren, sowie Nahrungsmittel. Rossmann bietet Kosmetikartikel von verschieden Marken an, bei der die Preisklasse variiert. Die eigene Marke Rival de Loop hat auch gute Kosmetikartikel, die mir gut gefallen und die preislich gesehen sehr fair sind. Der Rossmann in der Zeil ist meiner Meinung nach viel zu klein und man hat lange Wartezeiten an der Kasse, da dieser Rossmann viele Kunden hat.

Drogeriewaren / Kosmetik in Frankfurt am Main

Hair Express ist ein kleiner, niedlicher Friseursalon in einem bescheidenen Einkaufszentrum. Der Laden ist echt ziemlich klein und somit ist die Kapazität für die Betreuung von Kunden begrenzt. Das heißt: es gibt wenig Sitzmöglichkeiten. Die Austattung ist neu und modern. Die Einrichtung ist ästhetisch und edel. Die Friseusen sind sehr nett und begabt. Ich selber war nur einmal dort und war mit der Betreuung zufrieden. Allgemein weiß ich, dass dieser Friseurladen beliebt ist und viel besucht wird. Daher kann ich diesen Friseurladen den Riedbergern empfehlen.

Friseure in Frankfurt am Main