Das Vapiano in Darmsatd ist sehr zentral gelegen und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Darmstädter Hauptbahnhof. Das Restaurant hat in ungefähr dieselbe Austattung und Innenarchitektur wie andere Vapianos, sie ist modern und schön. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen wird stets frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Insbesondere schmecken mir die Pizzen und Pastas sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Darmstadt

Zukunft Welche Pasta meinst du?
    Ravioli oder die Standard?
    Preislich liegen diese beiden weit auseinander...

Dieser REWE Markt in Raunheim wurde dieses Jahr neu eröffnet. Der Markt ist groß und übersichtlich. Die Innenarchitektur des Marktes ist modern uns schön. Die Obst- und Gemüseabteilung bietet stets frische Ware an. Jede Woche gibt es tolle Angebote, wo man hier und dort mal sparen kann. Das Personal ist kompetent und nett. Der REWE-Markt befindet sich in zentraler Lage und ist in 5 Minuten Fußweg zum Banhhof gelegen. Es gibt genügend Parkplätze für Kunden.

Verbrauchermärkte in Raunheim

Die E-Kinos an der Hauptwache wurden dieses Jahr renoviert und daher ist die Innenaustattung des Kinos deutlich ästhetischer und moderner geworden. Die Preise der Tickets sind sehr günstig und das Personal ist sehr freundlich. Die Popcorns und Nachos schmecken frisch und köstlich. Die Kinosäle sind nicht sonderlich groß, dennoch sauber. Die Sitze in den Sälen sind relativ komfortabel. Das Soundsystem und die Bildqualität hat sich nach dem Ausbau des Kinos ebenfalls verbessert.

Kinos in Frankfurt am Main

Der Cinestar in Mainz befindet sich an einem zentralen Stadtteil in Mainz und ist in der Nähe zur S-Bahnstation. Unmittelbar neben dem Kino befindet sich ein Parkhaus, wo man direkt mit dem Auto dort parken kann. Das Kino ist groß und die Säle sind sauber und komfortabel. Die Preise für die Kinotickets sind etwas teurer als in anderen Kinos. Das Personal ist nett und ein Kinobesuch ist empfehlenswert.

Kinos in Mainz

Der toom-Markt in Raunheim befindet sich an einem zentralen und viel besuchten großen Einkaufszentrum, in der es viele Parkmöglichkeiten gibt. Der Markt ist sehr groß und hat eine riesen Auswahl an verschiedenen Artikeln, wie z.B. Lebensmittel, Körperpflegemittel, Getränke und Haushaltswaren. Das Personal ist an manchen Tagen sehr freundlich und an anderen Tag widerum unfreundlich. Das Innere des Marktes ist sauber und übersichtlich. Man findet alles was man an Lebensmittel braucht, hier im Markt.

Verbrauchermärkte in Raunheim

Der TEDI Discount Laden ist ein idealer Ort für Schnäppchen. Die Artikel, die in diesem Discount Laden angeboten werden haben zwar nicht die allerbeste Qualität, dennoch sind die Artikel sehr günstig. Die Innenaustattung des Ladens ist angemessen und sauber. Die kleinern alltäglichen Gegenstände kann man hier sehr günstig erwerben. Das Personal ist freundlich, aber es gibt nur eine Kasse, daher kann es an bestimmten Tageszeiten zu längeren Wartezeiten an der Kasse kommen. Alles in allem kann ich diesen Discount Laden jedem empfehlen, der günstige Geschenkartikel oder alltägliche Gegenstände sucht. Süßigkeiten und Getränke kann man hier übrigens auch kaufen.

Schnäppchenmärkte in Frankfurt am Main

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Restaurant sehr liebe. Das Essen hier schmeckt einfach sehr gut und wird immer frisch zubereitet. Das Personal ist überaus freundlich. Besonders finde ich den Adana-Kebap sehr schmackhaft. Die Preise in diesem Resaturant sind angemessen. Dafür wird man richtig satt, für das Geld, was man einzahlt. Die Einrichtung ist sauber und und die Gestaltung der Innenaustattung ist ästhetisch und modern gehalten. Alles in allem kann ich dieses Restaurant jedem empfehlen und werde zukünftig es immer regelmäßig besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Die Einrichtung der Pizzeria ist schlicht, aber es herrscht ein angenehmes Ambiente in dieser Location. Entdeckt hab ich die Pizzeria nach der Uni, die Pizzeria ist daher nah am Campus Bockenheim. Die Pizzen dort schmecken sehr lecker und frisch. Der Teig ist nicht zu dick und nicht zu trocken. Diese Pizzeria kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und werde es in Zukunft weiterhin besuchen. Das Personal ist nett. Das innere der Einrichtung ist relativ sauber, aber es gibt leider nicht genug Sitzplätze. Dafür besteht im Sommer die Möglichkeit draußen zu sitzen.

Pizza / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Noch ein toller Laden aus meinem Heimatort :)! Dieser Laden bietet kleine Artikel, die man so im Alltag braucht, für sehr günstige Preise an. Besonders oft kauf ich mir das Schulzeug hier ein. Die Artikel besitzen eine hohe Qualität und man kann hier eine Menge sparen. Der Laden ist jetzt nicht all zu groß. Doch es liegt in mitten der Stadt, unmittelbar in der Nähe des Marktplatzes. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Innen ist es übersichtlich und sauber.

Dekorationen / Bürobedarf in Weißenfels

*Fettes Grins* Hach wie ich dieses Geschäff liebe! Auf einer riesengroßen Fläche werden hier Klamotten für jeden Anlass von verschiedenen Marken Angeboten( Esprit, s.Oliver, Mexx, etc.) Der Parkplatz ist sehr groß und am besten erreicht man dieses Geschäft mit dem Auto. In der Nähe befindet sich ein Kaufland und Reno. Bei Sale-Aktionen werden die Sachen sehr stark reduziert! Hier kann man Klamotten für Erwachsene und Kinder beiden Geschlechts kaufen. Die Mitarbeiter sind sehr kundenfreundlich und bieten immer hilfreiche Beratung an. Dieses Geschäfft ist für mich persönlich das beste Modegeschäft.

Bekleidung in Weißenfels in Sachsen Anhalt