Der Frankfurter Hauptbahnhof ist ein sehr großer und übersichtlicher Bahnhof. Im Hauptbahnhof hat man Möglichkeiten Kleinigkeiten und Snacks zu kaufen. Die Preise liegen im akzeptablen Bereich. Überall befinden sich Angestellte von der Deutschen Bahn, die man um Rat fragen kann, wenn man mal nicht weiter weiß. Der Frankfurter Hauptbahnhof ist ein vielbesuchter Bahnhof und zu jeder Zeit überfüllt. Vorsichtig sollte man trotzdem sein, denn es gibt viele Drogendealer, die sich im Hauptbahnhof aufhalten. Weiterhin kann man die Hygiene als negativ einstufen.

Verkehrsbetriebe in Frankfurt am Main

Bärentreff ist ein Fruchtgummiladen, der sich zentral in der Frankfurter Innenstadt (Hauptwache) befindet. Hier findet man eine große Auswahl an Fruchtgummies, die das "Naschkatzen-Herz" höher schlagen lässt. Es gibt neben den typischen gelatinehaltigen Fruchtgummis auch solche, die für Vegetarier geeignet sind. Gelegentlich werden einige Sorten zum Probieren angeboten. Das Personal ist sehr freundlich. Ein Besuch ist auf jeden Fall Wert.

Süßwaren in Frankfurt am Main

Der Media Markt befindet sich im einem großen Einkaufszentrum, in der es genügend Parkplätze gibt. Hier findet man alles mögliche an Elektronikgeräten. Der Service ist sehr gut und das Personal ist kompetent. Die Preise sind akzeptabel und die Finanzierungsmöglichkeiten können individuell geregelt werden. Alles in allem lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall

Unterhaltungselektronik / Computer in Frankfurt am Main

Bei Pimkie findet man eher Mode für Frauen, die sich ausgefallen kleiden. Die Klamotten, die man dort findet, spricht eher Jugendliche an. Der Service ist OK und das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Preise sind angemessen. Ich persönlich kaufe meine Klamotten nicht bei Pimkie ein, denn die Auswahl dort entspricht nicht meinem Geschmack. Ich habe aber viele Freunde, denen die Bekleidung dort sehr gut gefällt.

Das Peek & Cloppenburg Geschäft in Frankfurt ist ein großes Geschäft und bietet eine Vielzahl an Klamotten für seine Kunden an. In dem Geschäft gibt es Klamotten von sehr vielen verschieden Marken. Man findet Klamotten für jede Situation, sei es Freizeitmode, Abendmode oder Sportbekleidung. Da dieses Geschäft sehr groß ist, kommt es dazu, dass die Umkleidekabinen überfüllt sind und hierdurch lange Wartezeiten enstehen. Die Preise variieren je nach Marke. Das Personal ist nett und der Service ist gut

Bekleidung in Frankfurt am Main

Viele meiner Freunde kaufen bei H&M gerne ein, denn die Klamotten die hier angeboten werden, sind ausgefallen und günstig. Bei manchen Klamotten ist es leider der Fall, dass die Qualität nicht gut ist. Dennoch spricht H&M, durch eine große Auswahl an modischen Klamotten, viele Kunden an. Jedoch kommt es sehr oft vor, dass es lange Wartezeiten an der Kasse gibt, da es sehr viele Kunden gibt. Mir gefällt H&M gut, weil man schöne, modische Kleidung für wenig Geld haben kann. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Auswahl in den Läden ist groß.

Mode / Bekleidung in Frankfurt am Main

Als ich zum erstem mal im Senckenberg Museum war, war ich richtig fasziniert und begeistert von den Dinosauriern. Im Museum findet man viele Dinosaurier Arten, die 1:1 "nachgebaut" wurden. Ein Besuch mit der Familie lohnt sich auf jeden Fall. Hier haben Kinder die Möglichkeit, Dinosaurier in ihrer "echten" Form und Gestalt mit ihren eigenen Augen zu sehen. Des weiteren erhält man wissensreiche Information über die Tiere. Ich muss zudem noch erwähnen, dass bei meinem Besuch das Museum ziemlich überfüllt war, sodass es mir schwer gefallen ist, alles in Ruhe anzugucken.

Museen / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Die Location wirkt im Gegensatz zu anderen Mc Donald's-Einrichtungen etwas veraltet und ungepflegt. Die Speisen sind in Ordnung. Jedoch muss man sehr lange auf seine Bestellung warten, da es sehr viele Kunden am Nachmittag und Abend gibt. Im Sommer kommt es auch öfters vor, dass das Eis nicht mehr da ist und nachgefüllt werden muss. Dies führt dann dazu, dass man länger auf das Eis warten muss. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Preise sind akzeptabel.

Imbiss in Frankfurt am Main

Eine gemütliche Location. Das Personal ist nett. Die Pizzen schmecken locker und knusprig. Preis ist auf jeden Fall angemessen. Mir gefällt ZImt Koreander gut, weil die Speisen dort original "italienisch" schmecken. Diese Location besuche ich sehr oft mit meinen Freunden und die sind auch der Meinung, dass die Speisen, vor allem aber die Pizzen sehr gut schmecken.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Sehr guter und netter Service. Alles Speisen werden frisch zubereitet. Die Preise sind angemessen. Ein breites Spektrum an Auswahlmöglichkeiten. Ich finde diese Location sehr gut, weil die Speisen vor den Augen der Kunden zubereitet werden, somit hat der Kunde die Möglichkeit, die Zutaten und das Zubereiten der Speisen selber zu beobachten.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main