Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Zitat aus eine Mail der Fa. Brentzel: Sehr geehrter Herr "(...)", die Punkte, die Sie aufgelistet haben, sind nicht korrekt! Ich habe nicht gesagt, dass wir grundsätzlich eine Mobilität nach einer Inspektionswartung dem Kunden geben. Es handelt sich um eine Serviceleistung die von uns an Kunden gegebenenfalls beantragt wird. "(...)" Noch einmal zum Punkt 1., es ist nicht für ein Suzuki-Partner verpflichtend ein Mobilitätsservice dem Kunden heraus zugeben, dieses ist eine freiwillige Leistung unserer Seits zumal es für uns nicht kostenfrei ist. Mit Freundlichen Grüßen "(...)"

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.