Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Ich finde es hier so nett, weiles hier nicht um Äußeres geht, sondern einfach um das was jeder für sich hier tun möchte:
    @ in Ruhe ein Bierchen trinken
    @ oder zwei
    @ Fußball schauen
    @ Samstagmorgen die Stadt bei einem Kaffee erwachen sehen
    @ beim Deichstadtfest einen Caipi genießen
    @ mit dem Wirt über alles Mögliche diskutieren und philosophieren...

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    barthmun Es wäre nett, wenn Du uns ein wenig genauer erklären würdest, warum es Dir dort so gut gefällt
    Ein golocal Nutzer barthmun, im Grunde hat er schon alles gesagt - du musst einfach kommenden August mal uns besuchen kommen - dann kannst du es LIVE erleben, wie schön es hier ist :-)