Also, als Erstes Mal zu der negativen Bewertung. Jeder sieht es anders, es handelt sich um eine Erwachsenen Bildungseinrichtung, und jeder ist für sich verantwortlich ( ohne Fleiß kein Preis)., und wenn man die Quote weiß, was die Durchfallquote betrifft dann ist es eine gute Einrichtung,. Man wird von Anfang an fair und freundlich behandelt, auch es gibt ein super Netzwerk was die Vergabe von Praktikums Stellen betrifft. Es gibt Einrichtungen, da wird man gleich abwertend behandelt, nur weil man einen Bildungsgutschein hat, denen sind andere Personen lieber, was beim ACM definitiv nicht so ist. Also wer dort einen Kurs besuchen möchte ist dort definitiv in besten Händen. Das ist meine Meinung, und meine Erfahrung. Was die negative Bewertung betrifft kann ich , in keinem Punkt bestätigen. Nochmal zum Schluss, ohne Fleiß kein Preis.

Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Celle

Stravio2 Ehrlich geschrieben, tun mir gerade die Augen weh, bei solch einer grammatikalischen Meisterleistung. Dafür einen großen Applaus!
    Man sollte niemals jemand, nach seinen Erfahrungen beurteilen, gar wie fleißig man ist, um dann einen Preis zu bekommen!
    Der deine Preis, erscheint mir sehr klar ersichtlich, niemals im Fleiß gelegen zu haben!?
    Sicherlichlich kann ich mich auch irren(geschieht jedoch so gut wie fast nie)das du nun mit dem zweiten Fake Account, hier eine "Bildungsstätte" auf dem Olymp empor heben möchtest, obwohl sie eher in der Nähe von Gomorrha angesiedelt ist!
    Denk mal darüber nach, ob deine "Grammatik", dir eher schädlich, als nützlich ist!?
    Viel Spaß noch und ein langes gesundes leben...