Mussten mit 2 Katzen wegen Katzenschnupfen zu Herrn Endt. Es wurde schnell und unkompliziert geholfen - vor allem, weil er scheinbar nicht pauschal auf die Uhr und die Öffnungszeiten sieht.
    Man scheint dort die Wahrheit zu erfahren, also kein Gerede um den "heißen Brei" und keine unnötige Geldmacherei.
    Die Praxis war sehr gut besucht. Hund, Katze, Papagei, Meerschweinchen, auch ein Jäger mit einer Fleischprobe scheinbar zur Untersuchung war vor Ort - es vertrauen ihm also mehrere Menschen, oft ein gutes Zeichen.
    Vom Auftreten ist er ein gemütlicher Typ, seine junge Ärztin ebenso - man fühlt sich gut aufgehoben. Parken kann man übrigens direkt vor der Tür.
    Auch wenn ich mit den Tieren hoffentlich nicht mehr hin muss, im Bedarfsfall gebe ich bestimmt wieder hin. Vielen Dank Rüdiger und Claudia.

Fachärzte für Tiermedizin in Beilngries

Susanneweiglein ,Wie ich schon in meiner Bewertung schrieb:Bis dato waren wir auch bei Dr.'Endt -nur das was da folgte darf einfach nicht passieren!!!Noch was: Wenn ich schon Besitzer einer oder mehrerer Katzen bin , laß ich sie vorsorglich gegen Katzenschnupfen impfen und warte nicht bis daran erkranken.!