Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Gebe den Aussagen des anderen "Bewerters" recht und sage sogar, wenn Minussterne möglich, dann gäbe es von mir viele für diese unmögliche Firma, speziell die Station Kassel. Grund :
    Vom 21.06.23 bis 27.06.23 einen Transporter gemietet. Alles komplett selbstverständlich vorher BEZAHLT !!!! Am 21.06. war die Abholung aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich. Am
    22.06. um 8 morgends wollten wir das Fahrzeug dann in Empfang nehmen. Nicht möglich,
    keines mehr da. Man hat einfach das von uns bereits bezahlte Fahrzeug vermietet und weg gegeben. Ohne vorher mal Kontakt aufzunehmen. Und jetzt ist es Mitte Juli und noch nicht mal Geld zurück bekommen. Es hat sich von alleine noch nicht mal jemand gemeldet.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Nirgendswo eine Email Adresse. Ans Telefon geht keiner.
    Keine eigene WEB Seite. Ohne Worte in der heutigen Zeit.............

    geschrieben für:

    Heizungen in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.