Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 16 Bewertungen


    Dr. Haferkamp ist für mich die beste Zahnärztin auf der ganzen Welt. Ich hatte früher immer Angst vor dem Zahnarzt und Dr. Haferkamp hat mir diese Angst genommen. Jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt. Kürzlich habe ich auch mehrere Implantate einsetzen lassen. Nach der Operation hatte ich keine Probleme gehabt, keine schmerzen und ich konnte sogar am nächsten Tag jedesmal ohne Probleme arbeiten gehen. Ich habe jetzt ein wunderschönes Lächeln und freue mich sehr, dass ich tolle Zähne habe dank dieser Ärztin. Auch meine Tochter geht sehr gerne in die Praxis. Bei anderem Arzt war sie nach jeder Betäubung direkt Ohnmächtig. Frau Dr. Haferkamp fand ganz schnell den Grund dafür und jetzt bekommt meine Tochter eine andere Anästhesie falls sie eine überhaupt braucht. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 21 Bewertungen


    Das Reisebüro Rieckmeyer hat uns bei den Vorbereitungen für die Kubareise sehr gut unterstützt. Wir haben unglaublich viele nützliche Tipps für den Alltag vor Ort, über Menschen und kubanische Lebensweise, Kultur erhalten. In keinem Reiseführer konnten wir so viele interessante und wichtige Informationen bis jetzt entdecken. Vor Ort hat auch alles perfekt geklappt, Hotels , Casas , interessante Führung durch Havanna, Mietwagen, Flug .. Es war einfach toll. Dafür sind wir dem Reiesebüro Rieckmeyer sehr dankbar. Unsere nächste Reise im Herbst nach Kreta werden wir auch im Reisebüro buchen, da dieses alle Länder im Programm hat.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.