Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe dort einen gebrauchten Peugeot 206 gekauft. Ist schon eine Weile her. Der Wagen wurde überteuert angeboten. Mängel haben sich erst im Nachhinein gezeigt. Diese wurden absichtlich verschwiegen. z.B. als unfallfrei inseriert, dabei wurde er offensichtlich doch durch einen Unfall in Mitleidenschaft gezogen. Die ganze linke Seite wurde nachgearbeitet. Die elektrische Türverriegelung sollte scheinbar noch 5 Minuten vor dem Verkauf funktioniert haben... "klemmt vielleicht was, oder so"... War aber nicht der Fall. Wie mir dann eine Werkstatt mitgeteilt hat, eindeutig defekt. Wir haben den Kaufpreis zwar ein wenig runterhandeln können, das Auto war aber definitiv immer noch zu teuer. Es kamen nachfolgende Reparaturkosten dazu. Ich würde dort nicht unbedingt nochmal ein Auto kaufen.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Hann. Münden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.