Ich bewerte jetzt und hier nur die Werkstatt. Zu dem Verkauf kann ich nichts sagen, seit da alles umgebaut wurde habe ich nichts mehr gefunden, was mir gefällt, bin da also wohl nicht so die Zielgruppe.
    Aber die Werkstatt: Seit vielen Jahren bin ich Stammkunde bei Gösch und André, und die beiden bekommen wirklich alles hin. Gösch hat mir mein altes Rennrad mit geschwißten Muffen zu einem echt stylischen Flitzer umgebaut/ getunt, von dem sogar mein sehr kritischer Bruder begeistert war. Beide nehmen wirklich jedes Rad an und ich habe von ihnen noch nie ein "das geht nicht" oder "das lohnt sich nicht mehr" gehört. Sie finden für jedes Problem und jeden Wunsch eine Lösung, sind dabei super nett und geben einem auch auf Nachfrage Tipps wie man etwas selbst reparieren kann.
    Jungs, ihr seid MEGA!!! Wenn ihr es irgendwie und wann mal schafft, nen Reparierworkshop für Menschen wie mich anzubieten, in dem man lernt, einfache Sachen wie oben liegende Bremszüge selbst zu erneuern, Kurbeln und Ketten zügig zu wechseln etc.... hey, ich würde mit mindestens 10 Leuten kommen!

Fahrräder in Freiburg im Breisgau