Wir waren während den Feiertagen auf der Durchreise und haben hier eine Nacht im Familienzimmer verbracht. Es ist ein familiengeführtes Hotel, man merkte das bei der angenehmen Atmosphäre. Zimmer sauber, schönes Frühstücksbuffet und kostenlose Parkplätze.

Restaurants und Gaststätten in Neuravensburg Stadt Wangen im Allgäu

ChristinaJ Das gewisse etwas. Es war alles gut, aber nicht so super und perfekt für 5 Sterne.

Ruhige Lage am Seeufer und gepflegte Anlage. Die Sanitärbereiche sind sauber und bieten sogar Familienduschen, sehr praktisch mit zwei kleinere Kindern!

Achtung bei größeren Wohnmobilen, die Stellplätze sind knapp bemessen.

Im Strandhaus auf der Anlage gibt es schöne Buffets. Nur wenige Minuten vom Camping gibt es auch ein sehr gutes Hafenrestaurant (Lindau Zech), bei dem wir mehrere mal essen waren.

Campingplätze in Lindau am Bodensee

Uns wurde Herr Mehault weiterempfohlen und wir haben mit ihm unseren alten Internetauftritt neu erstellt. Wir kennen uns nicht mit Programmierung aus, er hat uns aber alle unsere Fragen gut und einfach beantwortet und erklärt. Wir sind mit unserer neuen Seite sehr zufrieden und lassen uns seitdem dauerhaft von ihm betreuen.

Webdesign / Grafikdesign in Höchenschwand